GRAND HÔTEL DES RASSES***: Ein Bijoux im Waadtländer Jura

Das 3-Sterne-Grand Hôtel des Rasses oberhalb von Saint-Croix besticht durch Charme und seine historische Bausubstanz.Das Ende des 19. Jahrhunderts auf 1200 Metern errichtete Grand Hôtel des Rasses hat wirtschaftliche Hochblüte und Baisse erlebt.

Heute erstrahlt der Betrieb in Würde. Manche Zimmer sind renoviert, andere verströmen noch den Charmevergangener Jahrzehnte. Für den sorgfältigen Umgang mit der historischen Substanz ist das Hotel des Rasses als „HistorischesHotel des Jahres 2019“ ausgezeichnet worden.

Extras wie WLAN, Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, 18-Loch-Minigolf und Pétanque-Bahnen runden das attraktive Angebot ab. Und der Blick von der Panorama-Terrasse des Restaurants über das Flachland bis zu den Jurahöhen und der Alpenkette ist unvergesslich.





Achtung: Angebot aktuell

 Spezialangebot

  • Rabatt von 15 Prozent auf den aktuellen Zimmerpreisen
  • Gültig für Aufenthalte bis am 30. September 2019.
  • Buchbar von Sonntag bis Donnerstagabend, limitiertes Angebot. Reservieren und profitieren mit dem Stichwort „reiseziele.ch“.

 

GRAND HÔTEL DES RASSES****
Route des Alpes 25
1452 Les Rasses

+41 (0)24 454 19 61

info@grandhotelrasses.ch
www.grandhotelrasses.ch

 

Quelle (Text + Bilder im Beitrag): Tourismus Lifestyle Verlag GmbH, Bern
Titelbild: PHOTO-GENIC.CH / OLIVIER MAIRE

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});