Grand Hotel Villa Castagnola: Im neu eröffneten Lido serviert Küchenchef Alessandro Boleso seine Kreationen

Das Grand Hotel Villa Castagnola bietet nun noch mehr Genuss und Privatsphäre direkt am Ufer des Luganer Sees. Die exklusiv für Hotelgäste reservierte Seeterrasse wurde deutlich erweitert.

Neu werden dort sommerlich-leichte Gerichte aus der Küche von Alessandro Boleso (Restaurant Le Relais) angeboten.

Der private Lido am See ist eine von vielen Besonderheiten des Grand Hotel Villa Castagnola in Lugano. Nach einer Rundumerneuerung wurde der in Lugano einzigartige Ort nun wiedereröffnet und bietet doppelt so viel Platz für Entspannung und Genuss. Im Lido Club können Gäste nicht nur in der Sonne baden oder den See mit den hoteleigenen Stand-up-Paddle-Boards und Kanus entdecken, sondern zudem kleine Köstlichkeiten von Küchenchef Alessandro Boleso aus dem Hotelrestaurant Le Relais (15 Gault-Millau-Punkte) verkosten. Das Lido Club Menü lockt mit sommerlichen Gerichten wie Taboulé, Poke Bowls, diversen Tatars, Sandwiches und Desserts.


Die gedeckte Terrasse bietet nicht nur Schutz vor der Sonne, sondern auch eine exklusive Sicht auf See und Berge – mediterranes Ferien-Feeling pur!

Natürlich lassen sich bei einzigartiger Seesicht auch feine Cocktails, alkoholfreie Mocktails, diverse Bio-Softgetränke und die in Zusammenarbeit mit der Weinkellerei Castello di Cantone eigens für das Grand Hotel Villa Castagnola kreierten Weine geniessen – darunter der von Inhaberin Signora Marisa Garzoni inspirierte Weisswein „Marisa“, der leuchtende Rosé „Liaison“ oder der charakteristische Rote „Testudo“.

Auch die gedeckte Schattenterrasse im oberen Bereich des Lidos wurde aufgefrischt und mit neuen Lounge-Möbeln ausgestattet – mediterranes Ferien-Feeling direkt am türkisblauen Wasser. „Für uns ist es selbstverständlich, stetig in unser Angebot zu investieren und neue Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Seien es bauliche Massnahmen oder frische Ideen für romantische Dinner in einem unserer drei Restaurants, Apéros bei Sonnenuntergang in unseren Bars, Kunstausstellungen im Hotel oder aussergewöhnliche Events“, sagt Ivan Zorloni, General Manager des Hotels.


Neu werden auf der exklusiv für Hotelgäste reservierten Seeterrasse sommerlich-leichte Gerichte aus der Küche von Chefkoch Alessandro Boleso angeboten.

 

Quelle: Primus Communications
Bildquelle: Primus Communications

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});