Ferienwohnungen Tessin

Grösstes Urner Parkhaus eröffnet – Meilenstein für Feriendorf Andermatt Reuss

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Grösstes Urner Parkhaus eröffnet – Meilenstein für Feriendorf Andermatt Reuss
Jetzt bewerten!

Mit dem Parkhaus Andermatt Reuss konnte die Andermatt Swiss Alps AG ein wichtiger Teil des Feriendorfs Andermatt Reuss eröffnen. Mit der Inbetriebnahme des öffentlichen Andermatt Reuss Parkings entstehen knapp 500 Parkplätze, die rund um die Uhr zugänglich sind.

Wohnungsbesitzer und Feriengäste haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Fahrzeuge direkt unter dem bewohnten Haus zu parkieren.

Das Parkieren bis zu einer Stunde ist gratis, ein Tag kostet 20 Franken.














Die Parkierungsanlage mit Nummernerkennungssystem und Waschplatz konnte am 16. Dezember offiziell in Betrieb genommen werden. Gleichzeitig wurde auch das neue Rental Office in Andermatt Reuss eröffnet, wo in Zukunft Feriengäste betreut werden, die eine Ferienwohnung reserviert haben.

 

Quelle: Andermatt Swiss Alps
Bilderquelle: Andermatt Swiss Alps

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Grösstes Urner Parkhaus eröffnet – Meilenstein für Feriendorf Andermatt Reuss

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.