Hotels auf Barbados rüsten auf

27.09.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Hotels auf Barbados rüsten auf
Jetzt bewerten!

Besucher können sich seit 2016 über noch mehr Komfort und Service in vielen Hotels der beliebten und luxuriösen Urlaubsinsel Barbados freuen.

William Griffith, der CEO von BTMI, konnte kürzlich den erfolgreichen Abschluss zahlreicher Hotel-Modernisierungen in Hinblick auf die bevorstehende Wintersaison 2016/2017 verkünden:

Unsere Hoteliers suchen ständig nach Möglichkeiten, mehr Besucher aufnehmen zu können, während sie den Komfort der Hotels stetig erhöhen. Dies ist einer der Gründe, warum einige Reisende seit über 15 Jahren regelmässig nach Barbados kommen. Sie geniessen es, in das Bekannte zu reisen, aber immer wieder Neues zu entdecken.

Südküste

Im November 2016 eröffnet das All-Inklusive-Hotel The Sands mit 153 Zimmern. Das Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Aktivitäten und Möglichkeiten: einen Kid’s Club, zwei Restaurants, ein Fitnessstudio, einen Spielraum, einen Spa, einen Gesellschaftsraum, eine Boutique, Konferenzsäle und nicht-motorisierten Wassersport.

Das Hotel Divi Southwinds wird das neu kreierte Innendesign im November 2016 fertigstellen. Auch das Southern Palms wird im November 2016 neu eröffnen. Glasfaserleitungen wurden für eine verbesserte Qualität des Wireless LANs verlegt. Die Gehwege wurden modernisiert sowie der Restaurant- und Barboden mit nahtlos poliertem Beton versehen. Die Suiten wurden komplett renoviert und mit neuen Vorhängen und neu bezogenen Möbeln ausgestattet.

Das All Inclusive Hotel Seabreeze mit 44 neuen Suiten wird im Dezember 2017 fertig gestellt werden. Ein neues Restaurant, ein Café und ein Pool werden die Gäste verwöhnen. Alle 78 bestehenden Räume inklusive Badezimmer sowie alle Restaurants werden komplett renoviert. Zur Eröffnung im Dezember 2017 stehen Besuchern insgesamt 122 Zimmer, vier Pools und drei Restaurants zur Verfügung.



Westküste

Das Waves Hotel & Spa (Elegant Hotels Group) eröffnete am 15. August 2016. Alle Zimmer sowie das Sea Scape Restaurant wurden komplett renoviert und modernisiert. Ein hochmodernes Buffet verwöhnt die Gäste.

Das Oliver Twist Restaurant wurde in ein Café umgebaut. In neuem Glanze erstrahlen die Pool Decks. Alle Bars und Aufenthaltsräume wurden aufgewertet. Zudem überzeugt das Hotel mit einem komplett erneuerten Spa und Restaurant. Der Fokus des Waves Hotel & Spa liegt klar auf Wellness und kostenlosen Spabehandlungen, Yoga und Pilates sowie auf dem Wassertaxi.

Das „dining around“-Programm ermöglicht es den Gästen, 15 neue Restaurants und Bars ausgewählter Tochterunternehmen kennenzulernen.

 

Artikel von: Barbados Tourism Marketing Inc.
Artikelbild: © Anna_Jedynak / iStock



AngebotBestseller Nr. 1
Michael Kors Damen-Armbanduhr MK3706
  • Gehäusehöhe: 6 mm; Gehäusegröße: 36.5 mm; Bandbreite: 16 mm; Bandumfang: 175 +/- 5 mm
  • Bandmaterial: Edelstahl; Wasserdichtigkeit: 5 ATM; Werk: 3 Zeiger
  • Verpackt in Michael Kors Geschenkbox
  • Analog
  • Michael Kors
Bestseller Nr. 2
TOM TAILOR Herren Sweatshirt Basic Crew-Neck Sweater, Blau (Clouds Heaven Blue Melange 6497), Large
  • Basic Pullover
  • für Männer
  • unifarben
  • langärmlig mit Rundhalsausschnitt
  • aus Feinstrick

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

Hotels auf Barbados rüsten auf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.