„Jib Garden“ lässt Freestyler Herzen in Waidring wieder höherschlagen

Auch in diesem Winter öffnet der kleine aber feine „Jib Garden“ Night Snowpark in Waidring seine Pforte. Für den richtigen „Shape“ des Parkes sorgen in bewährter Weise die Profis von High Five Snowparks.

Neben dem täglich geöffneten Snowpark auf der Steinplatte mit seinen vier Lines und den drei unterteilten Sektionen und mehr als 50 Elementen, steht ein weiteres exklusives Freestyle Angebot im PillerseeTal ab 9. Jänner 2023 in Waidring auch in diesem Winter zur Verfügung. Der einzigartige Night Snowpark „Jib Garden“ beim Hausberglift in Waidring lässt die Freestyler Herzen höherschlagen und Dank Flutlicht können nun Freestyler, oder diejenigen die es noch werden wollen, auch nachts aktiv sein.




Der kleine aber feine Night Snowpark garantiert unvergessliches Freestyle Vergnügen bei Nacht! Der „Jib Garden“ in Waidring bietet ein einmaliges Angebot für Anfänger und Fortgeschrittene der Freestyle Szene. Neben „Butter Box“, „6m Tank“, der schmaleren „Tube“ kann heuer auch auf einem neuen Jib Element gechillt gecruised und an den Tricks gefeilt werden – actionreiche Snowpark Momente garantiert.

Getreu der Strategie „Angebote in der Natur“ wird sowohl für Einheimische aber auch Urlauber ein tolles Freizeitangebot mit Unterhaltung in der Natur im PillerseeTal geboten.

Geöffnet immer Montag und Freitag von 18 bis 21 Uhr.

Eintritt frei und die Liftbenützung am Hausberg ist kostenlos. Betrieb von 09. Jänner bis 31. März 2023 (bei ausreichender Schneelage). Bei Regen kein Betrieb!

 

Quelle: Tourismusverband PillerseeTal – Kitzbüheler Alpen
Bildquelle: Tourismusverband PillerseeTal – Kitzbüheler Alpen

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: „Jib Garden“ lässt Freestyler Herzen in Waidring wieder höherschlagen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});