Joggende Stadtführung durch Chur

Die Churer Stadtführungs-Saison ist wieder in den Startlöchern. Wie jedes bietet Chur Tourismus auch für diese Saison ein neues Angebot an. Egal ob man top sportlich ist oder einfach mal Lust hat die schöne Alpenstadt sportlich zu entdecken, ist man beim neuen Angebot „Joggende Stadtführung“ genau am richtigen Ort.

Am 4. April findet die erste Joggende Stadtführung statt.

Lernen Sie Chur auf eine sportliche Art und Weise kennen. Zusammen mit der Stadtführerin, Maya Crameri, joggt man gemütlich durch das Stadtzentrum und die Altstadt von Chur. Dazwischen wird immer mal wieder pausiert und Maya erzählt interessante kleine Geschichten und spannende Anekdote über Chur. Wer sich dazwischen auffrischen möchte, hat reichlich Gelegenheit an einem der zahlreichen Brunnen. „Als passionierte Läuferin und Stadtführerin macht es mir besonders viel Freude bei diesem neuen Angebot zwei meiner Leidenschaften zu kombinieren. Ich freue mich auf alle, egal wie sportlich man ist“, erzählt die Stadtführerin Maya Crameri mit Begeisterung.

Am 4. April findet die erste Führung statt. Zu Ehren des Pumpilaufs (www.pumpilauf-chur.ch), widmet sich die offizielle Premiere der „Joggenden Stadtführung“ dem Pumpilauf (Team 5, Verein Graubünden Musik). Der Erlös vom 4. April geht vollumfänglich zu Gunsten des Vereins Graubünden Musik. Ab dem 10. Mai finden dann die normalen Touren zum üblichen Preis statt. Tickets unter www.stadtführungen.ch

 

Quelle: Chur Tourismus
Bildquelle: Chur Tourismus

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Joggende Stadtführung durch Chur

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});