Kooperation mit Schweiz Tourismus: Salt bewirbt das Welterbe der Schweiz

Salt ist stolz darauf, ankündigen zu dürfen, mit Schweiz Tourismus eine mehrjährige Partnerschaft eingegangen zu sein. Diese erfolgt im Rahmen dessen jährlichen Winterkampagnen, welche die Schweiz als Freizeit- und Geschäftsreiseziel für Besucher aus nah und fern bewirbt.

Salt wird die vielgepriesene Gastfreundschaft unseres Landes buchstäblich in die Mobilfunkwelt übertragen, indem Gästen unterwegs ein erstklassiges Kundenerlebnis gewährleistet wird und das Welterbe der Schweiz mittels nahtloser Kommunikation zwischen Besuchern, ihren Schweizer Gesprächspartnern und den zu Hause gebliebenen Kontakte beworben wird.

Bestseller Nr. 1
Samsung Galaxy A15 4GB+128GB [International Version] (Light Blue)
  • 6,5'' FHD+ Bildschirm | Super AMOLED
  • Dreifacher 13-MP-Foto- und Selfie-Sensor
  • 50MP Hauptsensor
  • Bis zu 2 Tage Akkulaufzeit und 25 W Schnellladung
  • Erweiterbarer Speicher (bis zu 1 TB über microSD)

Ab der Wintersaison 2017/2018 tritt Salt als „Presenting Partner“ von Schweiz Tourismus auf, dessen neue Winterkampagne am 7. November anlässlich einer Medienkonferenz in Zürich präsentiert wird. Die exklusive Zusammenarbeit unterstreicht das Engagement von Salt zur Stärkung der Attraktivität der Schweiz als touristischer Hotspot.

Die Partnerschaft ermöglicht es Salt zudem, Beziehungen zu den wichtigsten Akteuren der Schweizer Tourismusbranche zu pflegen, Kunden durch spezifische Kommunikations-aktivitäten und zielgerichtete Veranstaltungen zu erreichen und verschafft der Mobilfunkanbieterin ausserdem Zugang zum ‘Schweizer Tourismusrat‘, einer branchenübergreifenden Plattform für Networking, Wissenstransfer und VIP Events.

J. Schmid, CEO von Schweiz Tourismus, zeigt sich erfreut über die Kooperation mit Salt: „Schweiz Tourismus freut sich ausserordentlich auf diese neue Partnerschaft. Die kommunikative und digitale Exzellenz von Salt passt hervorragend zu unserer Mission, die Schweiz als Reisedestination zu positionieren“.

A. Schönenberger, CEO von Salt Mobile SA: „Ich freue mich enorm, gemeinsam mit Schweiz Tourismus mobiles Unternehmertum und einen digitalen Lebensstil sowohl bei den Mitgliedern der Marketingorganisation als auch bei den Besuchern in der Schweiz zu fördern. Damit leisten wir einen massgebenden Beitrag zum weltweit positiven Image unseres Landes“.

Die attraktiven Produkte von Salt beinhalten unter anderem persönliche, unkomplizierte und effiziente Flatrates wie Plus Swiss für CHF 59.- pro Monat, Plus Europe für CHF 89.- sowie unsere Prepaid-Produktpalette – für eine unkomplizierte und sorglose Mobilfunkverbindung in der Schweiz ohne Vertragsbindung.

 

Quelle: Salt
Artikelbild: Symbolbild © Lukas Bieri – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});