Kooperation mit Schweiz Tourismus: Salt bewirbt das Welterbe der Schweiz

01.11.2017 |  Von  |  News, Schweiz

Salt ist stolz darauf, ankündigen zu dürfen, mit Schweiz Tourismus eine mehrjährige Partnerschaft eingegangen zu sein. Diese erfolgt im Rahmen dessen jährlichen Winterkampagnen, welche die Schweiz als Freizeit- und Geschäftsreiseziel für Besucher aus nah und fern bewirbt.

Salt wird die vielgepriesene Gastfreundschaft unseres Landes buchstäblich in die Mobilfunkwelt übertragen, indem Gästen unterwegs ein erstklassiges Kundenerlebnis gewährleistet wird und das Welterbe der Schweiz mittels nahtloser Kommunikation zwischen Besuchern, ihren Schweizer Gesprächspartnern und den zu Hause gebliebenen Kontakte beworben wird.

AngebotBestseller Nr. 1
Nokia 105 Mobiltelefon (1, 8 Zoll Farbdisplay, FM Radio, 4 MB ROM, Dual-Sim) Black, Version 2019
  • Reden tut gut - der widerstandsfähige Akku bietet 15 Stunden Gesprächszeit oder einen Monat im Standby, Sie können also von morgens bis abends telefonieren
  • Ihr Begleiter im Alltag - das Nokia 105 ist für alles gerüstet, was der Alltag an Überraschungen für Sie bereithält. Mit seiner Polycarbonat-Schale, die Ihre Farbe bewahrt, selbst wenn Sie Kratzer abbekommt
  • Für Ihre Handfläche geformt - Das Nokia 105 mit seiner gewölbten, ergonomischen Form verschafft Ihnen das Gefühl eines soliden, qualitativ hochwertigen Telefons, das sich in Ihre Hand schmiegt
  • Benutzerfreundlich - inseltastatur mit separaten Tasten für mehr Benutzerfreundlichkeit und zur Erleichterung der texterfassung
  • Version 2019 - jetzt mit noch größerem Display

Ab der Wintersaison 2017/2018 tritt Salt als „Presenting Partner“ von Schweiz Tourismus auf, dessen neue Winterkampagne am 7. November anlässlich einer Medienkonferenz in Zürich präsentiert wird. Die exklusive Zusammenarbeit unterstreicht das Engagement von Salt zur Stärkung der Attraktivität der Schweiz als touristischer Hotspot.

Die Partnerschaft ermöglicht es Salt zudem, Beziehungen zu den wichtigsten Akteuren der Schweizer Tourismusbranche zu pflegen, Kunden durch spezifische Kommunikations-aktivitäten und zielgerichtete Veranstaltungen zu erreichen und verschafft der Mobilfunkanbieterin ausserdem Zugang zum ‘Schweizer Tourismusrat‘, einer branchenübergreifenden Plattform für Networking, Wissenstransfer und VIP Events.

J. Schmid, CEO von Schweiz Tourismus, zeigt sich erfreut über die Kooperation mit Salt: „Schweiz Tourismus freut sich ausserordentlich auf diese neue Partnerschaft. Die kommunikative und digitale Exzellenz von Salt passt hervorragend zu unserer Mission, die Schweiz als Reisedestination zu positionieren“.

A. Schönenberger, CEO von Salt Mobile SA: „Ich freue mich enorm, gemeinsam mit Schweiz Tourismus mobiles Unternehmertum und einen digitalen Lebensstil sowohl bei den Mitgliedern der Marketingorganisation als auch bei den Besuchern in der Schweiz zu fördern. Damit leisten wir einen massgebenden Beitrag zum weltweit positiven Image unseres Landes“.

Bestseller Nr. 1
MARCO POLO Reiseführer Schweiz: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
  • Marc Engelhardt
  • Herausgeber: MAIRDUMONT
  • Auflage Nr. 15 (21.06.2017)
  • Taschenbuch: 168 Seiten

Die attraktiven Produkte von Salt beinhalten unter anderem persönliche, unkomplizierte und effiziente Flatrates wie Plus Swiss für CHF 59.- pro Monat, Plus Europe für CHF 89.- sowie unsere Prepaid-Produktpalette – für eine unkomplizierte und sorglose Mobilfunkverbindung in der Schweiz ohne Vertragsbindung.

 

Quelle: Salt
Artikelbild: Symbolbild © Lukas Bieri – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Kooperation mit Schweiz Tourismus: Salt bewirbt das Welterbe der Schweiz

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.