Meetings in Japan: Attraktive Exklusivangebote

Die japanische Tourismusbehörde (Japan National Tourism Organization JNTO) startet eine Kampagne, die sich an die Tagungs- und Veranstaltungsbranche richtet: „Dein Japan, dein 2020, deine Veranstaltungen“.

Die Aktion entstand in Zusammenarbeit mit zahlreichen Kongressbüros und beinhaltet zahlreiche Angeboten, die ausschliesslich für das Jahr 2020 vorgesehen sind.

Die 15 von der JNTO ausgewählten Angebote beinhalten Hotelunterkünfte, einzigartige Veranstaltungsorte und Teambildungsaktivitäten.

Ein paar Beispiele:

  • Den kalten Winter im Norden Japans geniessen mit einem Essen oder einer Party im Restaurant Ice Star Resort Kiroro in Sapporo, einem Gastronomiebetrieb ganz aus Eis.
  • Ein Kongress im traditionellen Rinkokaku in Maebashi und die Gäste mit beeindruckenden digitalen Projektionen zu unterhalten.
  • Gäste ins ANA InterContinental Manza Beach Resort einladen und für eine angenehme und entspannte Zeit am tropischen Strand von Okinawa zu sorgen.



„Die Kampagne ist eine einzigartige Gelegenheit, MICE-Gruppen aus aller Welt ungeahnte Wunder Japans zu zeigen“, erklärt Tsuyoshi Murakami, CEO des JNTO-Büros in Paris.

Weitere Informationen: www.japanmeetings.org/japan-incentive/2020

 

Quelle: Tourismus Lifestyle Verlag GmbH
Bildquelle: Tourismus Lifestyle Verlag GmbH

MEHR LESEN
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});