Mehr erleben mit Car-Reisen

20.05.2014 |  Von  |  Publi-Artikel
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Mehr erleben mit Car-Reisen
Jetzt bewerten!

Car-Reisen sind stets ein Highlight, wenn es darum geht, einmal etwas wirklich Aussergewöhnliches zu erleben. So erfreuen sich ganz zu Recht die innovativen Mehrtages- und Tagesreisen einer nahezu stetig wachsenden Beliebtheit. Dies liegt zum einen in der wirklich umfassenden und zugleich einzigartigen Konzeptionierung der einzelnen Reise-Specials begründet.

Andererseits sprechen freilich auch die beeindruckend attraktiven preislichen Konditionen für sich. Es lohnt sich also in jedem Fall, einmal oder mehrmals im Jahr mit Freunden, der Familie, dem Partner, alleine oder in einer geselligen Gruppe bei Carreisen mit von der Partie zu sein.

Eine wohlverdiente Auszeit vom oftmals stressigen Alltag

Bereits seit 1989 überzeugt das Unternehmen Kopf Reisen durch sein ausgefeiltes und rundum kundenorientiertes Travel-Konzept. Es macht einfach Spass, dabei zu sein und die abwechslungsreichen Gesellschafts- oder Ferienreisen mitzuerleben. Selbstverständlich ist das Angebotsportfolio von Carreisen weitaus umfangreicher: So werden unter anderem auch Schulbus-Einsätze sowie Geschäfts- und Vereinsreisen offeriert. Das Beste dabei ist, dass wirklich für jeden Geschmack, für jeden Anspruch und für jedes Budget das passende Reise-Highlight im Programm zu finden ist.



Und die Vorteile für die Reisegäste liegen in jeder Hinsicht klar auf der Hand: Ein jeder, der Wert auf Komfort und Bequemlichkeit beim Reisen legt und für den vor allem der Sicherheitsaspekt im Fokus steht, wird sich bei den Car-Reisen ganz gewiss rundum wohl und „gut aufgehoben“ fühlen. Dass jeder der hochmotivierten und engagierten Fahrer, der für unser Unternehmen tätig ist, über ein umfassendes Know-how und jahrelange Erfahrungswerte verfügt, versteht sich dabei von selbst. Warum also sollte man sich mit weniger zufriedengeben?

Carreisen – beste Kundenbewertungen sprechen für sich

Mit Blick auf die beliebten Mehrtagesreisen werden erlebnisreiche Reise-Specials offeriert, die sich wahrlich sehen lassen können. Wer zum Beispiel noch nie in Luxemburg, in Blois oder gar in Skandinavien war, hat mit Car-Reisen noch in diesem Jahr die Gelegenheit dazu. Auch die Reiseangebote nach Maria Alm am Steinernen Meer, nach Viverone, Molveno oder ins Zillertal, welche ebenfalls noch in diesem Jahr stattfinden werden, sollte man sich nicht entgehen lassen. Wer Lust hat auf eine sieben- oder achttägige Reise, wird mit Carreisen ganz sicher etwas Aussergewöhnliches erleben – und zwar auf hohem Niveau.


Entdecken Sie mit Carreisen die schönsten Flecken! (Bild: Pertisau / © travelpeter - shutterstock.com)

Entdecken Sie mit Carreisen die schönsten Flecken! (Bild: Pertisau / © travelpeter – shutterstock.com)


Auch die Eintagesreisen sind immer wieder echte Highlights, auf die man sich schon im Vorfeld richtig freuen kann. Reiseziele wie Como, die Insel Mainau in Konstanz, Lech am Arlberg, Pertisau oder auch Amriswill sind dabei ebenso gern frequentierte Orte wie zum Beispiel Einsiedeln, Basel oder Thurgau. Sicher und bequem geht es im Rahmen der Travel-Touren zu den schönsten Zielen, die man sich wünscht. Dabei geht es freilich nicht nur darum, vor Ort ein paar schöne Stunden zu verbringen und nach Belieben zu relaxen. Sondern insbesondere für anspruchsvolle Abenteurer und erlebnishungrige Reisende sind die Tagesfahrten eine willkommene Abwechslung vom Alltag.

Wer etwas erleben will, reist mit Carreisen

Wer in Schule oder Beruf viel leisten muss und häufig „unter Strom steht“, wünscht sich in der Regel nichts sehnlicher, als sich mit Carreisen eine Auszeit der ganz besonderen Art genehmigen zu können. Dabei sind die Fahrten jeweils bedarfsgerecht und individuell konzeptioniert, sodass wirklich für jeden Mitreisenden das Passende im Angebot ist. Ob es um ausgiebige Einkaufserlebnisse auf einladenden Wochenmärkten in Como geht, um Ausflüge zur Insel Mainau oder gar spezielle Muttertagsfahrten, auf denen sicher nicht nur die lieben Mamis ihre wahre Freude haben werden: Mit Car-Reisen sind exklusive Travel-Erlebnisse immer sicher und komfortabel.

Jedenfalls ist es angesichts des Facettenreichtums, den Carreisen mit seinem reichhaltigen Produktprogramm zu bieten hat, nicht weiter verwunderlich, dass die Zahl der begeisterten Reisegäste von Jahr zu Jahr steigt. So preislich attraktiv die jeweiligen Reise-Angebote von Carreisen sind, so „unbezahlbar“ sind sie im Übrigen auch.


Wer als Unternehmen heute vorne mitspielen will, muss im Internet optimal präsent sein. Die Agentur belmedia GmbH von Philipp Ochsner hilft Ihnen gerne dabei. Fragen Sie einfach an!


 

Oberstes Bild: Einsiedeln / © Fedor Selivanov – shutterstock.com

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Mehr erleben mit Car-Reisen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.