MS EUROPA 2: Auf Asienreise mit dem Gewürzexperten Thomas M. Walkensteiner

17.01.2018 |  Von  |  Kreuzfahrten, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
MS EUROPA 2: Auf Asienreise mit dem Gewürzexperten Thomas M. Walkensteiner
Jetzt bewerten!

Wenn sich die EUROPA 2 im Februar 2018 auf eine Asienkreuzfahrt nach Thailand, Malaysia, Singapur und Indonesien begibt, wartet auf die Gäste an Bord ein ganz besonderes Highlight!

Thomas M. Walkensteiner, bekannt für seine experimentelle Gewürze-Küche, lädt die Gäste zu Vorträgen und Workshops rund um das Thema Gewürze und deren gesundheitlicher Wirkung ein.

Thomas M. Walkensteiner war 11 Jahre als Küchendirektor im Sterne-Restaurant „Imperial“ im Hotel Schloss Fuschl Resort & Spa tätig. Seit Dezember 2016 ist er „Head of Culinary & Quality“ im ältesten Restaurant Europas, dem „St. Peter Stiftskeller“ in Salzburg.


Thomas M. Walkensteiner


Eine besondere Leidenschaft des mehrfach ausgezeichneten Kochs ist die Welt der Gewürze, die er unter anderem bei seiner Arbeit in asiatischen Spitzenrestaurants wie dem „Hotel Hyatt Regency“ in Osaka und dem „Sala Rim Naam“ in Bangkok kennenlernte. Anderthalb Jahre war Walkensteiner ausserdem beim Salzburger Gewürzproduzenten Wiberg tätig, wo er die innovative Gewürzentwicklung leitete. 2013 erschienen dann sein erstes Kochbuch zu diesem Thema: „Die neue Aroma Küche – Genussvoll durch die Welt der Kräuter und Gewürze“.

Die Reise der EUROPA 2 mit Thomas M. Walkensteiner führt vom 25.02.2018 – 13.03.2018 von Colombo nach Benoa (Bali) und ist ab 9.460 € pro Person (inklusive An- und Abreise ab/bis Deutschland) buchbar.

 

Quelle: Hapag-Lloyd Cruises
Bilderquelle: Hapag-Lloyd Cruises

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

MS EUROPA 2: Auf Asienreise mit dem Gewürzexperten Thomas M. Walkensteiner

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.