Neuer spannender Sommer-Imagefilm für die Ferienregion Andermatt (Video)

25.05.2018 |  Von  |  News, Schweiz
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Neuer spannender Sommer-Imagefilm für die Ferienregion Andermatt (Video)
Jetzt bewerten!

Nach gut einem Jahr intensiver Zusammenarbeit mit der Andermatter Agentur bildsektor hat die Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH den neuen Sommer-Imagefilm an ihrer öffentlichen Informationsveranstaltung vom 25. Mai 2018 vorgestellt.

„Erlebe die Vielfalt. Erlebe den Bergsommer“ ist das zentrale Thema des neuen Sommer-Imagefilms der Ferienregion Andermatt.

Der Film zeigt die vielen Facetten des Bergsommers der Ferienregion Andermatt. „Die spannenden Wortspiele weisen treffend auf die vielfältigen Erlebnisse in unserer Destination hin“, erklärt Tourismusdirektor Flurin Riedi. „Der Aufbau und das Konzept lehnen sich an den Winter-Imagefilm an, welcher im November 2016 veröffentlicht wurde“, ergänzt Riedi.





Einheimische Agentur als Partner

Bildsektor aus Andermatt hat nach dem Winter-Imagefilm auch den Sommer-Imagefilm konzipiert und realisiert. Mit der einheimischen Agentur konnte der ideale Partner gefunden werden. Martin Wabel und sein Team kennen die Ferienregion Andermatt bestens, und er ist selber viel in den Bergen unterwegs.

 

Quelle: ​Andermatt-Urserntal Tourismus
Bilderquelle: ​Andermatt-Urserntal Tourismus

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Neuer spannender Sommer-Imagefilm für die Ferienregion Andermatt (Video)

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.