Neues Geschäftsreise-Powertool BCD Travel Direct

Der Geschäftsreisespezialist BCD Travel hat sein Serviceangebot mit BCD Travel Direct erweitert. Dieses stellt eine Lösung speziell für Schweizer Unternehmen ohne komplexe Travel-Management-Anforderungen dar.

Das neue Geschäftsreise-Powertool wird am 7. und 8. September 2016 in Basel im Rahmen der Swiss Office Management Messe vorgestellt.

Mit BCD Travel Direct funktioniert die Organisation von Dienstreisen einfach und schnell online – von der Planung über die Buchung bis hin zur Abrechnung – zusätzlich mit persönlichem Service ganz nach Bedarf.

Die wichtigsten Funktionen auf einen Blick:

  • telefonische Buchung oder Online-Buchung
  • unabhängiger Preisvergleich für Flug, Hotel und Mietwagen
  • immer der beste verfügbare Preis
  • Darstellung von Firmenkonditionen
  • Berücksichtigung einer einfachen Reiserichtlinie
  • Hinterlegung von Reisendenprofilen
  • telefonische Unterstützung durch ein Expertenteam
  • 24-Stunden-Service
  • Reisekostenerfassung
  • Reporting

Per einfacher Selbstregistrierung und -administration ermöglicht das Onlinebuchungstool den Zugriff auf Flug, Hotels und Mietwagen – alles zentral über ein Portal. Es vergleicht die Preise aller Fluggesellschaften mithilfe einer übersichtlichen Darstellung der Umbuchungs- und Stornobedingungen, Tarifarten und Gepäckbestimmungen.

Im Hotelvergleich sind sowohl BCD Travel Raten als auch das Angebot diverser Hotelportale verfügbar. Ausserdem ist es möglich, einfache Reiserichtlinien und individualisierte Reisendenprofile zu hinterlegen, Reisekosten zu erfassen, Reportings zu ziehen sowie Buchungsberechtigungen an andere zu vergeben.

Und ist eine Reise mal zu komplex, steht BCD Travel Direct Nutzern dank des Multi-Channel-Ansatzes ganz einfach die Expertise des BCD Travel Serviceteams telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Dabei hat das Service Team jederzeit auch Zugriff auf selbst gebuchte Reisen und kann so bei Bedarf Hilfe bezüglich einer bereits getätigten Online-Buchung leisten.



Für weitere Informationen besuchen Sie uns gerne an unserem Stand B.03 in der Halle 4.0 der Swiss Office Management Messe in Basel am 7. und 8. September 2016.

Am 7. September von 13:45 bis 14:15 Uhr spricht ausserdem Michel Jegerlehner, Director Sales & Account Management BCD Travel Schweiz, im Rahmen seines Vortrags „Preparing for the journey ahead – Business Travel heute und morgen“ u. a. über Reiseplanung, Online-Buchen, Buchungsprozesse und Nachhaltigkeit.

 

Artikel von: BCD Travel Suisse AG
Artikelbild: © Halfpoint – Shuttersock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});