Ferienwohnungen Tessin

Promotion-Clip der Region Schladming-Dachstein ausgezeichnet

08.05.2018 |  Von  |  Allgemein, Europa, News, Österreich
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Promotion-Clip der Region Schladming-Dachstein ausgezeichnet
Jetzt bewerten!

Der Creative Club Austria hat im Rahmen seiner diesjährigen Verleihung der CCA-Awards in Wien ein Promotion-Video der steirischen Urlaubsregion Schladming-Dachstein ausgezeichnet:

Der kurze Clip zur Einführung der B2B-Region Schladming-Dachstein erhielt sowohl in der Kategorie “Digital Social Media”, als auch in der Kategorie “Film Online-Spots” die Venus in Silber. Kreiert und produziert wurde der Film von der Werbeagentur Smuck, Royer & Die Eins (SR1).



“Der CCA-Award ist der grösste Kreativpreis des Landes, umso mehr freut uns diese schöne Auszeichnung”, sagt Auftraggeber Mathias Schattleitner, Tourismuschef in Schladming-Dachstein.

“Mit SR1 haben wir einen kreativen Partner gewonnen, der es versteht, unsere Produkte und Angebote gezielt an unsere Endkunden zu bringen – so auch unsere neue Convention-Marke ‚Business2Berg‘, die unser vielfältiges Angebot im Tagungs- und Kongressbereich bewirbt. Der kurze Clip, der Unternehmen auf die zahlreichen Event-Locations in der Region aufmerksam macht, spielt gezielt mit ruralen Klischees und konnte durch seine humorvolle Art nicht nur die Jury des CCA, sondern auch das Publikum der Award-Show zum Schmunzeln bringen – der beste Beweis für die gelungene Umsetzung der Idee.”

Auch ein weiterer Preisträger kommt aus der Region Schladming-Dachstein. Der Tourismusverband Grimming-Donnersbachtal gewann gemeinsam mit dem Fotografen Armin Walcher in der Kategorie Fotografie eine Bronzene Venus für die Kampagne „Der Berg. Das Tal. Macht Sinn.“

Der CCA-Award ist der grösste Kreativpreis des Landes und wird jährlich vom Creative Club Austria vergeben. Dieses Jahr wurden insgesamt 783 Projekte in 14 Hauptkategorien eingereicht.

 

Quelle: Schladming-Dachstein Tourismusmarketing
Artikelbild: Schladming-Dachstein

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Promotion-Clip der Region Schladming-Dachstein ausgezeichnet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.