Salinda Resort (Vietnam) bei den Boutique Hotel Awards ausgezeichnet

13.11.2018 |  Von  |  Asien, Hotellerie, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Salinda Resort (Vietnam) bei den Boutique Hotel Awards ausgezeichnet
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Salinda Resort wurde am 8. November in der Merchant Taylor’s Hall in London im Rahmen der Boutique Hotel Awards mit dem Preis Southeast Asia’s Best Relaxation Retreat Award 2018 ausgezeichnet.

Für den Preis gab es 300 Bewerber aus 80 Ländern rund um den Globus. Zum ersten Mal überhaupt hat ein Hotel in Vietnam diesen renommierten Preis gewonnen.

Mit dem Preis werden Boutique-Hotels aus aller Welt gewürdigt, die besonders hohe Massstäbe setzen. Jeder Bewerber wird von einem Jurymitglied vor Ort nach folgenden Kriterien bewertet: Designkonzept, Bewirtung und Unterhaltung, Servicequalität und „emotionale Bindung“ zum Hotel.

„Wir akzeptieren diesen Preis in Demut und führen eine Reihe vergangener Preisträger fort, die schon lange bewundert und respektiert werden“, sagte Sandra Nguyen Si, Director of Business Development. „Wir werden auch in Zukunft selbstbewusst und mutig neue Wege gehen, indem wir unsere tägliche Arbeit nach unserem Herzen ausrichten.“

Salinda Resort hat sich auf Phu Quoc fest etabliert, obwohl immer neue Hotels aufmachen. Das Resort befindet sich am berühmten Long Beach mit kristallblauem Wasser, goldenem Sand und spektakulären romantischen Sonnenuntergängen. Die Innenraumgestaltung ist eine elegante Kombination aus modernen Annehmlichkeiten mit authentischer lokaler Note. Dieses Konzept zieht sich durch alle 121 Deluxe-Zimmer, Suites und Villen und verkörpert die Essenz des Luxus im Geist der Insel Phu Quoc.



Salinda Resort betreibt drei Spezialitätenrestaurants mit unverwechselbarem Designkonzept und eigenem Chefkoch. Eine authentische Wellnessoase erweckt antike thailändische Wellness-Geheimnisse zum Leben und zollt natürlichen vietnamesischen Heilprodukten Tribut. Zum Schwimmen lädt ein salzgefilterter Infinity-Pool ein. Mit dem sogenannten „Purple by Salinda Sustainability Program“ verfolgt das Resort einen nachhaltigen Umweltschutz.

Aber das eigentliche Alleinstellungsmerkmal von Salinda Resort sind seine hohen Massstäbe bei der Gästebetreuung und das Vorleben von Familienwerten auf Basis von gegenseitigem Respekt und Support unter allen Teammitgliedern. Diese Werte bescheren dem Gast ein seelenvolles und tiefempfundenes Erlebnis.

„Ich möchte diesen Preis unserer Salinda-Familie widmen. Sie sorgt dafür, dass sich die Gäste bei uns absolut wohl fühlen, genau wie bei meiner Familie zu Hause. Das ist vietnamesische Gastfreundschaft in ihrer reinsten Form. Vielen Dank, dass ihr mit mir zusammen diesen Traum lebt“, sagte Madame Huyen, Mitgründerin von Salinda Resort.

 

Quelle: Salinda Resort
Bildquelle: Salinda Resort

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Salinda Resort (Vietnam) bei den Boutique Hotel Awards ausgezeichnet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.