Singapore Airlines von der Handelszeitung zur besten Airline gewählt

Die Schweizer Wochenzeitung für Wirtschaft, Handelzeitung, hat heute ihr jährliches Airline-Ranking bekanntgegeben.

Wie bereits im Jahr 2017 wurde Singapore Airlines zur besten Fluggesellschaft gewählt.

Die Ermittlung der besten Fluggesellschaften basiert auf drei Kriterien: Flugtests, einer Umfrage unter Vielfliegern sowie internationalen Rankings. Bewertet wurden die Airlines unter anderem in den Kategorien Kabine und Sitze, Verpflegung an Bord, Pünktlichkeit und Beschwerde-Management. Hinzu kamen Befragungen von Aviatik-Profis wie Travel-Managern sowie Wertungen aus Reiseportalen und Travel-Awards.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, diese Auszeichung bereits im Jahr nach der Einführung unserer neuen A380-Kabinenprodukte zu erhalten“, sagte Sy Yen Chen, General Manager von Singapore Airlines für Deutschland, die Schweiz und Österreich. „Zürich ist die erste und bislang einzige Station in Kontinentaleuropa, die alle jüngsten A380-Kabinenprodukte Suites, Business Class, Premium und Economy Class im Einsatz hat. Dieser Schritt unterstreicht die zentrrale Rolle, die der Schweizer Markt für Singapore Airlines einnimmt. Diese Auszeichnung der Handelszeitung ist eine grosse Ehre für unsere Fluggesellschaft und eine Bestätigung unseres täglichen Engagements. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns gewählt haben – bei der Fachjury der Handelzeitung, bei unseren Vielfliegern und natürlich in erster Linie bei allen unseren Kundinnen und Kunden.“

 

Quelle: Singapore Airlines
Bildquelle: Singapore Airlines

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});