St. Galler Jungunternehmen LocalBini und railtour/Frantour starten Zusammenarbeit

„Städte-Reisende verlangen heutzutage mehr als nur Touren; sie wünschen sich etwas persönliches, und idealerweise einen kulturellen Austausch mit Einheimischen”, so Daniela Kriesi, Destination Managerin, von railtour. Railtour Suisse SA speist ab heute über 200 Erlebnisse von Einheimischen in Zusammenarbeit mit LocalBini in ihr Buchungssystem ein.

Kunden, die über die railtour – Frantour Website buchen, oder in einem Reisebüro ein railtour oder Frantour Arrangement buchen, können für einen Städtetrip in Europa optional „Local Experiences“ von der LocalBini Plattform mitbuchen.

„Wir sind begeistert über das Angebot in mehr als 60 Städten, es ermöglicht uns unseren Kunden einen Mehrwert in Form von einzigartigen Erlebnissen zu fairen Preisen anzubieten“, so Tina Neuenschwander, Head of Operating, von railtour.

Die Zusammenarbeit zwischen railtour und LocalBini begann mit einem kleinen Pilotprojekt in Paris im Oktober 2017, welches erfolgreich verlaufen ist.


Thomas Picariello

Mateusz Mierzwinski

Die auf der LocalBini Plattform gelisteten Erlebnisse sind alle von Einheimischen durchgeführt. Regulär dauert ein solches privates Erlebnis 2-3 Stunden, und kostet für 2 Personen ab 35 CHF pro Person. Sei es eine 3-Stündige Fashion-Beratung und Shopping Experience in Paris mit einer Modestudentin, eine „II World War“ Führung mit einem Geschichtslehrer in Berlin oder eine architektonische Führung mit einem Architektur Studenten in Dresden- fast alle Themenbereiche sind abgedeckt.





„Ich bin stolz auf unser LocalBini Team, welches jeden Tag hart arbeitet um die Qualität der Einheimischen in ganz Europa auf unserer Plattform zu gewährleisten“, so der Gründer Mierzwinski.

 

Quelle: LocalBini
Bilderquelle: LocalBini

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});