St.Margrethen SG: Einbruchdiebstähle in mehrere Wohnwagen auf dem Campingplatz

Am Samstagmorgen (08.01.2022), gegen 10:30 Uhr, wurden der Kantonspolizei St.Gallen mehrere Einbrüche in Wohnwagen auf dem Campingplatz Bruggerhorn gemeldet.

Die Einbrüche fanden im Zeitraum von Mitte Dezember bis zum heutigen Tag statt. Es entstand Sachschaden in Höhe von einigen tausend Franken.

Im erwähnten Zeitraum verschaffte sich die unbekannte Täterschaft auf verschiedene Arten Zutritt zu fünf Wohnwagen auf dem Campingplatz und durchsuchte diese. Ein sechster Wohnwagen konnte nicht betreten werden, woraufhin die Täterschaft eine Holzkiste auf der Vorderseite des Wohnwagens öffnete und diverses Werkzeug daraus stahl. An einem weiteren Wohnwagen wurde die Stauraumbox gewaltsam geöffnet und beschädigt ohne das etwas daraus gestohlen wurde. Das Deliktsgut ist noch nicht bekannt. Es entstand Sachschaden in Höhe von einigen tausend Franken.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});