„Stars del Mar“: Dritte Event-Kreuzfahrt geplant – mit den „Fantastischen Vier“

Ausverkauftes Schiff und ausgelassene Stimmung: Nach dem grossen Erfolg von Stars del Mar 2018 ist bereits die dritte Auflage des von der Kreuzfahrt Initiative e.V. (KI) etablierten Eigenproduktes in Planung.

Vom 29.09. bis 03.10.2019 geht es von Kiel über Göteborg und Oslo nach Bremerhaven – diesmal auf der Mein Schiff 3, einem weiteren Schiff aus der Wohlfühlflotte von TUI Cruises.

Freuen dürfen sich Reisende sich schon jetzt auf „Die Fantastischen Vier“, Headliner von Stars del Mar 2019, die ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einem unvergesslichen Konzert auf hoher See feiern werden. Weitere Künstler und Top-Acts sind bereits angefragt und werden das bewährte Eventformat mit ihren Auftritten in gewohnter Form bereichern.

Stars del Mar 2019 ist ab heute über die Mitglieder der Kreuzfahrt Initiative e.V. buchbar. Die Stars del Mar-Kreuzfahrt ist ab 999,- € pro Person verfügbar und schnell sein lohnt sich: Bis zum 31.10.2018 können Interessierte noch zum Frühbucherpreis mit bis zu 400,- € Preisersparnis pro Person buchen.



„Wir freuen uns sehr auf Stars del Mar 2019 und sind uns sicher, dass wir auch im kommenden Jahr den Erfolg dieses gemeinsamen Vertriebsproduktes fortschreiben werden“, sagt Tina Kirfel, Geschäftsführerin der Kreuzfahrt Initiative e.V. „Gerade auch kleinere Agenturen haben mit Stars del Mar die Chance, ihre lokale Wahrnehmung als Teil eines solchen Grossprojektes zu stärken“, so Kirfel.

 

Quelle: w&p Wilde & Partner
Titelbild: Grisha Bruev – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});