SunExpress feiert „60 Jahre deutsch-türkische Freundschaft“

04.10.2017 |  Von  |  Flug, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
SunExpress feiert „60 Jahre deutsch-türkische Freundschaft“
Jetzt bewerten!

Nach Gülcan Kamps ist jetzt auch SunExpress an Bord der sonnenklar.TV-Kampagne: Die Airline, seit 30 Jahren die Ferienfluggesellschaft für die Türkei, will mit dem Reiseshoppingsender die Verbundenheit zwischen Deutschen und Türken fördern.

Mit SunExpress, Gemeinschaftsunternehmen von Lufthansa und Turkish Airlines, sowie Marktführer für Flüge nach Antalya und Izmir, hat sonnenklar.TV den perfekten Partner für „60 Jahre deutsch-türkische Freundschaft“ gefunden.

Gerade in dem  Reisesegment der „Visiting Relatives and Friends“, bauen in Deutschland lebende Türken auf die Vielfalt und günstigen Preise der Fluggesellschaft, um Familie, Freunde und Verwandte in der Türkei, aber auch in Deutschland zu besuchen. Im Jahr 2013 wurden sie dafür mit dem Kybele-Preis von der deutsch-türkischen Freundschaftsföderation geehrt.

SunExpress möchte mit seinem umfangreichen Flugangebot gern gemeinsam mit sonnenklar.TV weiterhin zu dem freundschaftlichen und familiären Austausch zwischen den Menschen beider Länder beitragen.

Peter Glade, Commercial Director von SunExpress zeigt sich von der medienübergreifenden Kooperation begeistert: „Wir sind gern als Partner dieser Kampagne mit dabei. Als Ferienspezialist und verlässlicher Partner freuen wir uns, auch weiterhin Menschen zwischen beiden Ländern zu verbinden. Ausserdem sind wir auf die gemeinsamen Aktionen mit sonnenklar.TV und Gülcan Kamps gespannt.“

„sonnenklar.TV hat seit Bestehen schon über fünf Million Menschen ins beliebte Urlaubsland Türkei gebracht, viele davon mit SunExpress. Wir sind sehr stolz auf unseren Partner, dass er unser Ansinnen, die deutsch-türkische Freundschaft wieder zu verbessern, aus vollem Herzen unterstützt.“, sagt sonnenklar.TV-Geschäftsführer Andreas Lambeck.

Einen „Freundschaftsflug“ haben sonnenklar.TV und SunExpress bereits beschlossen: Noch Ende Oktober heben sie mit Gülcan Kamps in Richtung Bodrum ab, wo die bekannte Moderatorin vor Ort ihre neue Rolle im Rahmen einer VIP-Reise erstmals ausübt.

Alles über das Engagement von Gülcan Kamps, sonnenklar.TV und SunExpress erfahren Journalisten auf einer Pressekonferenz am 12. Oktober ab 16 Uhr in München.

 

Quelle: sonnenklar.TV / SunExpress / w&p Wilde & Partner Public Relations
Artikelbild: © Vytautas Kielaitis – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

SunExpress feiert „60 Jahre deutsch-türkische Freundschaft“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.