Sunny Cars: Mareen Lipkow neue B2B Marketingleiterin

Neuzugang bei Sunny Cars: Mareen Lipkow (27) ist ab Mitte Oktober neue B2B Marketingleiterin von Sunny Cars für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie folgt Nicole Mühlfelder nach, die das Unternehmen verlässt.

In der Touristikbranche ist Mareen Lipkow alles andere als eine Unbekannte: In ihrer aktuellen Tätigkeit als Senior Project Manager für den Travel Industry Club e.V. (TIC) verantwortet sie unter anderem die Mitgliederakquise und -betreuung sowie die Organisation verschiedener Eventformate mit dem Schwerpunkt Tagessymposien.

Zudem ist Mareen Lipkow stark in der touristischen Nachwuchsförderung engagiert: Sie zählte im Jahr 2012 zu den ersten Teilnehmern des Young Talents Programms des DRV und gehörte 2014 zu den Initiatoren des Young TIC, einem Networkingclub für Nachwuchstouristiker. Beim Wettbewerb „Top 30 unter 30“ des touristischen Fachmagazins „fvw“ wurde Mareen Lipkow 2013 von einer unabhängigen Fachjury in den Kreis der 30 grössten touristischen Nachwuchstalente gewählt.


Mareen Lipkow
Mareen Lipkow (Bild: © Sunny Cars)

Mareen Lipkow verfügt über einen Bachelor-Abschluss in International Tourism Studies an der Hochschule Harz. Sie war bislang unter anderem als Coordinator Marketing & PR bei NCL beschäftigt und arbeitet seit Juli 2014 beim Travel Industry Club.

„Wir freuen uns darauf, mit Mareen Lipkow bald eine talentierte Netzwerkerin in unserem Team begrüssen zu dürfen“, bekräftigt Sunny Cars Geschäftsführer Thorsten Lehmann. „Zugleich bedauern wir den Weggang von Nicole Mühlfelder, die unserem Unternehmen viele Jahre angehörte und für das Unternehmen in der Aussenwahrnehmung wichtige Akzente gesetzt hat.“ Mareen Lipkow wird im Team mit Svenja Robinson arbeiten, der Leiterin des Online-Marketings bei Sunny Cars.

 

Artikel von: Sunny Cars / w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH
Artikelbild: © Monkey Business Images / Shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});