Ferienwohnungen Tessin

Superstar Gwen Stefani bei der Empire State Building Weihnachtsshow

14.12.2017 |  Von  |  News, Nordamerika
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Superstar Gwen Stefani bei der Empire State Building Weihnachtsshow
Jetzt bewerten!

Empire State Realty Trust, Inc. und iHeartMedia gaben heute bekannt, dass auf der jährlichen Empire State Building Weihnachtsmusik- und Lichtshow der weltbekannte Superstar Gwen Stefani mit ihrem Weihnachtslied You Make It Feel Like Christmas auftritt, dem Titelsong ihres bisher ersten Weihnachtsalbums.

Der bekannte Lichtdesigner Marc Brickman konzipierte die Weihnachtsveranstaltung, die zum ersten Mal am 19. Dezember stattfindet. Sie wird bis zum 25. Dezember jeden Abend um 19.00 Uhr ET (Ostküstenzeit) live auf den New Yorker Sendern von iHeartMedia Z100 und 106.7 Lite fm übertragen.

Stefani besuchte kürzlich das Empire State Building, um bei einer Lichtzeremonie in der berühmten Fifth Avenue Lobby der ESB „den Schalter umzulegen“. Den Auftakt bildete „ESB Unwrapped“, eine, die ganze Saison dauernde Feier, die mit atemberaubenden Festtagsdekorationen in den Fenstern der Fifth Avenue und der Art Deco Lobby der ESB, überraschenden Auftritten von Prominenten, einem Pianisten, der eine Auswahl von Festtagsfavoriten spielt, und festlichen Weihnachtslichtshows aufwartet.



„Ich liebe New York, und ich liebe Weihnachten, also ist das mehr als ein Traum, der wahr geworden ist“, sagte Gwen Stefani. „Ich kann es kaum glauben, dass ich ein Teil der Weihnachtslichtshow mit einem Lied sein darf, das Blake Shelton und ich zusammen geschrieben haben und dass es zu den Lichtern dieses erstaunlichen, legendären Gebäudes choreographiert werden wird.“



„Es besteht kein Zweifel, dass die diesjährige Weihnachtsmusik- und Lichtshow die bisher beste sein wird“, sagte Anthony E. Malkin, Chairman und CEO von ESRT. „Jedes Jahr freuen wir uns auf sieben Nächte, in denen wir den Himmel über New York und die Gefühle der Menschen auf der ganzen Welt erhellen und damit das geschäftige Treiben der Weihnachtszeit einleiten. Ich bin begeistert, dass wir es in diesem Jahr mit Gwen Stefani machen können.“

Fans können die Weihnachtsmusik- und Lichtshow vom 19. bis 25. Dezember um 19.00 Uhr EST (Ostküstenzeit) auf den Kanälen Z100 und 106.7 Lite FM hören oder sie live von iHeartRadio streamen, dem All-in-One Musik-Streaming- und digitalen live Radioservice von iHeartMedia. Die atemberaubende Präsentation wird zu diesen Zeiten für Feiernde und Touristen von verschiedenen Aussichtspunkten rund um New York City und aus dem Dreistaatengebiet sichtbar sein.

Wenn Sie daran teilnehmen möchten, können Sie auf den Social Media Kanälen den Hashtag #ESBUnwrapped verwenden. Ein Video der gesamten Show steht auf dem YouTube-Kanal des Empire State Building sofort nach der Veranstaltung zur Verfügung, damit sie alle in der Welt geniessen können.

MARCO POLO Reiseführer New York: Reisen mit Insider-Tipps. Inkl. kostenloser Touren-App und Event&News
  • Doris Chevron
  • Herausgeber: MAIRDUMONT
  • Auflage Nr. 21 (14.08.2017)
  • Taschenbuch: 172 Seiten

111 Orte in New York, die man gesehen haben muss
  • Jo-Anne Elikann
  • Herausgeber: Emons Verlag
  • Auflage Nr. 5 (11.02.2016)
  • Taschenbuch: 240 Seiten

 

Quelle: Empire State Realty Trust
Artikelbilder: PRNewsfoto/Empire State Realty Trust

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Superstar Gwen Stefani bei der Empire State Building Weihnachtsshow

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.