Swiss Family Hotels lassen die schönsten Familienspiele neu aufleben

19.11.2019 |  Von  |  Hotellerie, News, Schweiz
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Swiss Family Hotels lassen die schönsten Familienspiele neu aufleben
Jetzt bewerten!

Die familienfreundlichen Swiss Family Hotels holen traditionelle Spiele wieder ans Licht.

Kinder, Eltern und Grosseltern hüpfen und raten um die Wette bei der grossen Familienchallenge „Oma hopps mal!“. Himmel und Hölle, Gummitwist & Co. feiern ein grandioses Revival, Kinder, Eltern und Grosseltern grandiose Siege.

Wenn ankommende Gäste in einem der familienfreundlichen Swiss Family Hotels demnächst ihren Augen nicht trauen, weil ihnen ein Opa im Jutesack entgegenhüpft, keine Sorge. Das ist normal. Opa will sich nur mal kurz den Sieg im grossen Familienspiel „Oma hopps mal!“ holen. Pech, dass er auf den letzten Metern doch noch vom Oma-Enkel-Dreamteam überholt wird. Damit hätte er nun wirklich nicht gerechnet. Ein bisschen stolz ist er trotzdem, Papi und Mami haben nämlich schon auf halber Strecke kapituliert und sich klammheimlich in den Wellnessbereich verzogen.

Analog mit ganz viel Spass

Spielen schweisst zusammen. Spielen bildet und fördert gerade bei Kindern zahlreiche Fähigkeiten, sei es in den sozialen Bereichen als auch in der Motorik, und es beflügelt Fantasie und Kreativität. Spielen verbindet Generationen, stärkt den Familienzusammenhalt und schafft unvergessliche gemeinsame Erlebnisse. Kinder, Eltern und Grosseltern erleben fröhliche Momente, an die sie sich noch Jahre später erinnern werden. Gute Gründe für die Swiss Family Hotels, tief in die Keller zu steigen, um nach alten Kinder- und Familienspielen zu suchen. Fündig wurden sie in Gummibändern, Stelzen, Jutesäcken und vielem mehr. Genau die richtigen Utensilien für eine fröhliche Familienchallenge. Gross und Klein spielt  miteinander, gegeneinander, sucht nach passenden Wörtern und Begriffen, hüpft in falsche und richtige Felder oder gar durch Hotelkorridore. „Oma hopps mal!“ und los geht’s.

Das Spielmaterial steht in den Swiss Family Hotels zur Verfügung.

Schenken darf man den Familien-Ferienspass übrigens auch. Und erst noch mit 20% Rabatt.

Zu den Swiss Family Hotels gehören: Frutt Family Lodge, Melchsee-Frutt; rocksresort Laax, Swiss Holiday Park Morschach, Schweizerhof Lenzerheide, Valbella Resort Lenzerheide-Valbella, Märchenhotel Braunwald, Albergo Losone und Wellness Spa Pirmin Zurbriggen, Saas-Almagell.

 

Quelle: Swiss Family Hotels
Bildquelle: Swiss Family Hotels

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Swiss Family Hotels lassen die schönsten Familienspiele neu aufleben

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.