SWISS führt Duty Free Shopping an Bord wieder ein

SWISS führt das Inflight Shopping wieder ein. Das Duty Free Angebot an Bord war aufgrund der Corona-Pandemie während der letzten zweieinhalb Jahre pausiert.

Neu kann während des Flugs auch mit Prämienmeilen bezahlt werden. Das neue Sortiment fokussiert auf Produkte in den Bereichen Reiseutensilien, Nachhaltigkeit und Swissness.

Swiss International Air Lines (SWISS) bringt per 1. November 2022 das Duty Free Shopping zurück. Nachdem das Angebot im Zuge der Corona-Pandemie während der letzten rund zweieinhalb Jahre pausiert war, haben Fluggäste auf SWISS-Flügen ab 55 Minuten Flugdauer ab sofort wieder die Möglichkeit, steuerfreie Premium-Produkte zu stark reduzierten Preisen zu erwerben. Als Neuheit können Passagiere an Bord ab sofort auch mit Miles & More Prämienmeilen bezahlen. Alternativ haben sie die Möglichkeit, die Miles & More Prämienmeilen für ihre Einkäufe anteilig in Kombination mit einer Kreditkartenzahlung einzulösen. Dasselbe gilt für die Bezahlung des Verpflegungsangebots von SWISS Saveurs. Zudem werden für Einkäufe an Bord mit der Kreditkarte neu ab sofort Miles & More Prämienmeilen gutgeschrieben.

„Die Wiederaufnahme des Duty Free Angebots ist ein wichtiger Schritt zurück zu unserem ganzheitlichen Premium-Service“, sagt Tamur Goudarzi Pour, Chief Commercial Officer von SWISS. „Nach zweieinhalb Jahren Pause freue ich mich sehr, dass wir unseren Fluggästen das Shopping an Bord nun mit einer noch vielfältigeren und individuelleren Erlebniswelt anbieten können. Und das digitale Bezahlen wird dank der möglichen Nutzung von Prämienmeilen nun noch einfacher.“

Fokus auf Reiseutensilien, Nachhaltigkeit und Swissness

Das neu gestaltete Duty Free Sortiment setzt auf die drei Schwerpunkte Reiseutensilien, Nachhaltigkeit und Swissness. Nebst Premium-Klassikern wie Uhren und Sonnenbrillen finden sich im Angebot neu unter anderem eine Blechbox mit ausgewählten Schweizer Schokoladespezialitäten, ein Deodorant, das in einer Biokunststofftube aus Zuckerrohr verpackt ist, sowie Kopfhörer für Kinder – inspiriert von gefährdeten Tierarten aus der ganzen Welt. Weitere Informationen zum neuen Duty Free Angebot von SWISS sowie Details zu den einzelnen Produkten sind ersichtlich auf SWISS.com.

 

Quelle: SWISS
Bildquelle: SWISS

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: SWISS führt Duty Free Shopping an Bord wieder ein

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});