Tag der offenen Tür mit der Yacht von Sanya Serenity Coast - Spende für UNICEF

Die Yacht von Sanya Serenity Coast, die im Hafen von Kapstadt am Fuss des weltbekannten Tafelbergs festgemacht hat, hat am 29. Oktober (Ortszeit) im Rahmen der Segelregatta Clipper Round the World zu einem Tag der offenen Tür eingeladen.

Dieser Tag der offenen Tür wurde von Einheimischen wie Touristen in Kapstadt mit Freuden angenommen. Diese hatten sich schon frühzeitig angestellt, um die Gelegenheit zur Besichtigung des Schiffes zu nutzen.

Der Verkauf der Uniformen der Yacht-Crewch zu Wohltätigkeitszwecken wurde von den Besuchern mit Begeisterung unterstützt!

Nicky, ein Mitglied der Crew-Familie und Gastgeber der Wohltätigkeitsveranstaltung, sagte dazu: „Wir haben diese Veranstaltung dank der Unterstützung der Stadtverwaltung von Sanya in China organisiert und werden die Einnahmen an UNICEF spenden, damit noch mehr bedürftigen Kindern geholfen werden kann.“

Bei der Verkaufsveranstaltung zu wohltätigen Zwecken wurden 12.000 Renminbi eingenommen, die unverzüglich und komplett an UNICEF, den offiziellen karitativen Partner des Clipper Race, überreicht wurden. Die Wohltätigkeitsveranstaltung war zudem eine Werbung für das Image der chinesischen Stadt Sanya in der Welt.

 

Quelle: Sanya Serenity Coast
Bildquelle: Sanya Serenity Coast

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});