Ferienwohnungen Tessin

The Alpina – eine der schönsten Wellnesslocations in der Schweiz

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
The Alpina – eine der schönsten Wellnesslocations in der Schweiz
Jetzt bewerten!

Das Romantik Hotel The Alpina Mountain Resort & Spa im Bündner Bergdorf Tschiertschen darf sich über eine weitere Auszeichnung freuen.

Das ViersterneHotel wurde beim Swiss Location Award 2018 in der Kategorie der 20 besten Wellnesslocations mit Bronze ausgezeichnet.

Im Rahmen des Swiss Location Awards 2018 haben in den letzten Wochen mehr als 8’500 Eventveranstalter und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury die besten Locations der Schweiz ausgezeichnet. Nominiert waren über 500 Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations. Der Swiss Location Award wurde dieses Jahr zum dritten Mal durch eventlokale.ch, dem führenden Eventportal der Schweiz, verliehen.


Gastgeber Marlies und Michael Gehring

Gastgeber Marlies und Michael Gehring


Nominiert für den diesjährigen Swiss Location Award war auch das The Alpina Mountain Resort & Spa in Tschiertschen. Veranstalter, Besucher und Fachjury haben das Boutique Hotel auf Platz drei in der Kategorie Wellnesslocations gewählt. Somit positioniert es sich direkt hinter den luxuriösen Hotels Bürgenstock Resort und Waldhaus Flims. Das Gastgeberehepaar Marlies und Michael Gehring meint: „Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung, die wir vor allem unserem Team verdanken, das sich tagtäglich engagiert um unsere Gäste kümmert.“

Dank GOURMEDness® zum Erfolg Um es unter die 20 schönsten Wellnesslocations der Schweiz zu schaffen, musste sich eine Location durch ihre ausgesprochene Eignung für Wellness-, Entspannungs-, Erholungs- und Fitnessangebote auszeichnen. „Diese gute Platzierung zeigt, dass unsere innovativen Angebote wie beispielsweise das GOURMEDness®-Konzept erfolgreich sind und gut ankommen. Wir sind motiviert, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und auch in Zukunft unseren Gästen eine Kombination aus fachlicher Qualität und herzlicher Gastfreundschaft zu bieten“, so Gehrings weiter.


The Alpina Mountain Resort & Spa

The Alpina Mountain Resort & Spa


Beim neuartigen Gesundheitsangebot GOURMEDness®, das vom The Alpina als erstes Hotel in der Schweiz lanciert wurde, werden prämierte Kulinarik (GOUR) von Antonino Messina, Lukas Pfaff und Tony Leung mit Angeboten zur Gesundheit, Zellregeneration und Leistungsstärke (MED) sowie SPA Genuss (NESS) vereint. Dabei können Gäste nachhaltig etwas für ihre Gesundheit sowie körperliche und mentale Leistungsstärke tun, während sie gleichzeitig entspannen und geniessen.

 

Quelle: The Alpina Mountain Resort & Spa / Weibel Communication
Artikelbilder: The Alpina Mountain Resort & Spa / Weibel Communication

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

The Alpina – eine der schönsten Wellnesslocations in der Schweiz

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.