Thermencheck Award 2016 - Rogner Bad Blumau siegt!

Das Rogner Bad Blumau mit seiner von Friedensreich Hundertwasser gestalteten Architektur ist eines der bekanntesten Thermalbäder Österreichs und ein Wahrzeichen der Oststeiermark. Jetzt kann sich das Bad über eine weitere Auszeichnung freuen.

Österreichs Wellness Portal thermencheck.com hat das „Rogner“ zur beliebtesten Therme gekürt. Damit liegt das Thermalbad bereits zum vierten Mal in Folge unter den TOP 3. So klar wie in diesem Jahr wurde die Abstimmung allerdings noch nie entschieden. Mit grossem Vorsprung gewann das Rogner Bad Blumau den Titel als beliebteste Therme Österreichs.

Vorne mit weitem Abstand

Die Abstimmung erfolgte über einen Zeitraum von 12 Monaten. Insgesamt standen 38 österreichische Thermen zur Auswahl. Mit 10‘280 der über 7‘000 abgegebenen Stimmen katapultierte sich das Rogner Bad Blumau an die Spitze und gewann mit einem Vorsprung von über 2500 Stimmen ganz klar vor einer Therme aus dem Burgenland und einer weiteren steirischen Therme.



Das Bad wurde bereits zum zweiten Mal zur beliebtesten Therme des Jahres gewählt und befindet sich seit 2014 unter den TOP 3:

  • 2013: Platz 3
  • 2014: Platz 1
  • 2015: Platz 2
  • 2016: Platz 1

„Die hohe Auszeichnung erfüllt mich mit grossem Stolz auf mein Team, welches mit sehr viel Liebe zum Detail und Einsatz unsere Gäste betreut. Es ist aber auch eine grosse Anerkennung und Wertschätzung für mich und die Mannschaft, dass so viele Stammgäste für uns gestimmt haben. Dafür möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken“, erklärt Robert Rogner.

 

Quelle: Rogner International Hotels & Resorts GesmbH
Artikelbilder: © Rogner Bad Blumau

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});