Vom Hotel direkt an die Traumstrände Thailands

17.12.2016 |  Von  |  Hotellerie, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Vom Hotel direkt an die Traumstrände Thailands
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Das Best Western Hula Hula Ao Nang Resort hat seit Dezember in der Provinz Krabi im Süden Thailands für seine Gäste geöffnet. Die Erholung in diesem im Herzen des Ortes Ao Nang gelegenen Hotels kann mit Ausflügen zu den schönsten Stränden Thailands verbunden werden.

Best Western Hotels & Resorts ist auf Expansionskurs in Thailand: Im Dezember hat das Best Western Hula Hula Ao Nang Resort in der Provinz Krabi im Süden des Landes eröffnet. Das Urlaubshotel liegt im Herzen von Ao Nang, dem touristischen Zentrum der Provinz.

Krabi an der Andamanensee ist vor allem bekannt für seine traumhaften Strände. Nur eine 30-minütige Bootsfahrt von Ao Nang entfernt liegt der Railay Beach mit seinen imposanten bis zu 300 Meter hohen Felsen. Kletterer und Klippenspringer treffen hier auf Sonnenanbeter und Schnorchler.

„Dank der spektakulären Landschaft und dem Naturreichtum ist Krabi schon seit Jahren eines der bedeutendsten Urlaubsziele des Landes. Wir hatten schon lange Interesse an dem Standort und sind begeistert, dass wir nun ein hervorragendes Resort inmitten von Ao Nang für uns gewinnen konnten. Die Gäste des Best Western Hula Hula Ao Nang Resort werden das tropische Flair im Resort und die Nähe zu zahlreichen Stränden schätzen“, so Olivier Berrivin, Geschäftsführer der International Operations Best Western Hotels & Resorts für Asien.

Expansion in Asien

Der neueste Zuwachs ist Teil einer grösseren Expansionsstrategie von Best Western Hotels & Resorts in Thailand. 2016 war ein erfolgreiches Jahr auf diesem Weg. Zu den bisherigen Best Western Hotels in Bangkok, Phuket und Buriram kamen drei weitere thailändische Hotels in Pattaya und Hua Hin hinzu. Wie im Dezember verkündet, schliesst sich das Montien Riverside Hotel in Bangkok ebenfalls der Marke Best Western an.

Im Bau befindet sich zurzeit auch das erste Haus der Marke Vib in Thailand. Das Lifestyle-Hotel soll 2018 in Bangkok eröffnen. „Ich freue mich sehr, dass wir mit dem Best Western Hula Hula Resort Ao Nang weiter auf dem asiatischen Markt wachsen und unser Angebot in Thailand ausbauen können“, fügt Berrivin hinzu.

Verwöhn- sowie Konferenzhotel in einem

Das Best Western Hula Hula Resort Ao Nang verfügt über 76 Zimmer. Diese sind modern eingerichtet, hell und geräumig. Vom privaten Balkon oder der Terrasse aus geniessen die Gäste den Blick auf das Meer, die grosszügige Poolanlage oder den Garten. Wer möchte, springt vom Zimmer direkt in den Pool: Einige der Zimmer verfügen über einen eigenen Zugang.

Kulinarisch verwöhnen lassen sich die Gäste anschliessend im authentischen Thai-Restaurant. Ausserdem runden eine Bar, eine Terrasse zum Sonnenliegen, Spa und Massage sowie ein Fitnesscenter das Hotelangebot ab.

Trotz der Ausrichtung als Urlaubshotel eignet sich das Best Western Hula Hula Ao Nang Resort auch als Ort für Seminare und Feste: Im Seminar- und Veranstaltungsraum haben bis zu 150 Gäste Platz.

 

Quelle: Best Western Hotels & Resorts
Artikelbild: © Best Western Hotels & Resorts



Bestseller Nr. 1
Iris & Lilly Damen Medium Impact Sport-BH mit Reißverschluss, Violett (Plumtastick/Azalea /Black Plumtastick/Azalea /Black), 85B (Herstellergröße: 38B)
  • Geformte Vollschalen-Körbchen für sicheren Halt
  • Bügellos
  • Ringerrücken mit für Bewegungsfreiheit
  • Netzstoffeinsatz für zusätzliche Atmungsaktivität
AngebotBestseller Nr. 2
Nike Herren Air Max 90 Essential Laufschuhe, Schwarz (Black/Black/Metallic Silver), 44 EU
  • Air-Max-Fersenelement - bietet Dämpfung im Fersenbereich
  • Materialmix aus Leder und Textil sorgt für Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit
  • Großes Air Max Logo an den Seiten
  • Der Air Max 90 Essential ist ein Schuh für Herren von Nike für Alltag und Freizeit.
  • Anlass: Casual

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

Vom Hotel direkt an die Traumstrände Thailands

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.