Winterauftakt in Nendaz: 4-Sterne Superior-Hotel lockt mit alpinem Charme

27.11.2018 |  Von  |  News, Schweiz, Winterziele
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Winterauftakt in Nendaz: 4-Sterne Superior-Hotel lockt mit alpinem Charme
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Das im Herzen des Gebiets 4 Vallées gelegene Hotel Nendaz 4 Vallées & Spa ist ein 4-Sterne Superior-Haus mit viel alpinem Charme.

Das Hotel punktet mit seinem authentischen, zeitgemässen Walliser Stil und seinem 2200 m² grossen und aussergewöhnlichen Spa-Bereich.

Das 4-Sterne Superior-Hotel, das Ende 2013 erbaut worden ist, bietet seinen Gästen 60 Zimmer, zwei Suiten und sechs Appartements für je 4 bis 10 Personen. Beim Bau wurde grosses Augenmerk auf Authentizität gelegt: Steine und Holz stammen aus der Region, verarbeitet von lokalen Firmen und Handwerkern. Das Ergebnis ist ein moderner,heller Chalet-Komplex mit typisch alpinem Charme – ein gelungenes Beispiel für zeitgemässen Walliser-Stil.



Entspannung pur im Spa-Bereich

Prunkstück des Hotels ist sein exklusiver Spa-Bereich. Auf 2200m² Fläche bietet er Besuchern täglich von 9 bis 21 Uhr eine Vielfalt an abwechslungsreichen und entspannenden Einrichtungen: Bio-Sauna, finnische Sauna, Hamam, Salzgrotte, Tauwasser-Dampfbad, Kneipp-Parcours, Panoramasauna, Whirlpool und Fitness-Bereich. Im Aussenbereich ermöglicht ein 15 Meter langes Schwimmbecken mit Strömungsgrotte und zwei Terrassen den Besuchern einen Blick auf das grossartige Alpenpanorama.

Lust auf etwas Aussergewöhnliches? Wie wäre es mit Floaten im Salzwasserbecken, einem Besuch der Eisgrotte (-20 Grad) oder einem Schwimmtraining im Gegenstrombecken?

Für Gäste mit Wunsch nach noch mehr Privatsphäre bietet das Hotel zwei private Spa-Bereiche mit Sauna, Hamam, Whirlpool, Ruhebereich und Behandlungsmöglichkeiten. Eine umfangreiche Palette an Massagen ergänzt das für Schweizer Verhältnisse grosse Angebot an Wellness-Behandlungen: Öl- und Kräuterbeutelmassagen, Peelings oder Après-Ski-Behandlungen für Beine und Rücken bzw. Erholungsbehandlungen nach dem Wandern ergänzen das reichhaltige Angebot ideal.




Angebot „Erste Schneeflocken“

Am 13. Dezember steht pünktlich zur Wintersaison die Wiedereröffnung des Hotels auf dem Programm. Um den Dezember, den wohl märchenhaftesten Monat des Jahres, so richtig geniessen zu können, eignet sich das Package «Erste Schneeflocken» optimal. Im Angebot sind folgende Leistungen enthalten:
• 2 Übernachtungen im Superior-Doppelzimmer mit Alpenblick
• Reichhaltiges Frühstücksbuffet
• Unbegrenzter Eintritt ins Spa des Bisses
Preis: CHF 499.- für zwei Personen. Das Angebot ist gültig ab Donnerstag, 13. bis Freitag, 21. Dezember 2018. Die Anzahl Zimmer ist limitiert. Reservationen telefonisch unter 027 911 11 11 der unter www.hotelnendaz4vallees.ch

 

Quelle: Tourismus Lifestyle Verlag GmbH, Bern
Artikelbilder: Tourismus Lifestyle Verlag GmbH, Bern / Hotel Nendaz

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Winterauftakt in Nendaz: 4-Sterne Superior-Hotel lockt mit alpinem Charme

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.