Ferienwohnungen Tessin

WOW air fliegt gleich vier neue US-Metropolen an

23.08.2017 |  Von  |  Deutschland, News, Nordamerika
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
WOW air fliegt gleich vier neue US-Metropolen an
Jetzt bewerten!

Rasante Expansion in Amerikas Mittlerem Westen: Ab dem Frühjahr 2018 wird die isländische Low-Cost-Airline über Reykjavík gleich vier neue US-Metropolen anfliegen: Cincinnati und Cleveland in Ohio, Detroit in Michigan und St. Louis in Missouri.

Deutsche Reisende können ab Frankfurt am Main und Berlin-Schönefeld mit kurzen Stopover-Zeiten fliegen.


Im Juli diesen Jahres verkündete WOW air mit Chicago sein zehntes US-Ziel und setzte damit seine amerikanische Erfolgsgeschichte fort. Erst seit 2015 verbindet WOW air Island mit dem nordamerikanischen Kontinent.

Neben Chicago fliegt die Low-Cost-Airline nach Pittsburgh, Boston, Washington D.C., Los Angeles, San Francisco, Miami und New York. Seit Mai 2016 gehören auch die kanadischen Metropolen Montreal und Toronto zu den Zielen. Mit der erneuten Vergrösserung des Flugnetzes spricht WOW air eine noch grössere Zielgruppe an und setzt neue Impulse für den Tourismus zwischen Europa und Nordamerika.

Skúli Mogensen, Gründer und CEO von WOW air sagt: „Die vier neuen Verbindungen sind ein wichtiger Meilenstein für uns. Mit dieser Expansion unterstreichen wir abermals unsere Position als Marktführer im Bereich Ultra-Low-Cost Airlines auf der Langstrecke. Wir sind stolz und freuen uns darauf, unseren Passagieren noch mehr transatlantische Flüge zu günstigen Preisen anbieten zu können.“

Tickets für 129,99 EUR sind ab dem 23. August 2017 auf der Webseite von WOW air buchbar.

 

Quelle: WOW air
Artikelbild: Vytautas Kielaitis – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

WOW air fliegt gleich vier neue US-Metropolen an

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.