Zwei Althoff COLLECTION Hotels unter den besten 100 der Welt
VON belmedia Redaktion Allgemein Businessreisen Grossbritannien Hotellerie News Städtereisen Trips
Doppelte Freude bei der Althoff COLLECTION: Sowohl das Althoff Grandhotel Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach als auch das Althoff St. James’s Hotel & Club in London sind in der diesjährigen Ausgabe des Finest Hotel Ranking von Fodor’s Travel gelistet. Die Fünf-Sterne-Häuser unter dem Markendach der Althoff Hotels zählen damit zu den Top 100 begehrtesten Hotels der Welt.
Fodor’s Travel ist seit über 80 Jahren eine renommierte Institution in der US-amerikanischen Reisebranche. Rund 700 unabhängige Journalisten nominieren über 4.000 Hotels, bevor die hochkarätig besetzte Fodor’s Redaktion die exklusive Auswahl von 100 Traumhotels trifft.
„Dieses Hotel Ranking gehört international zu den wertvollsten Inspirationsquellen und es präsentiert die absolute Crème de la Crème. Lediglich 21 Hotels in ganz Europa zählen zur diesjährigen Auswahl und es macht uns sehr stolz, dass dazu gleich zwei Häuser der Althoff COLLECTION gehören. Das bedeutet uns sehr viel“, kommentiert Althoff CEO Frank Marrenbach. „Herzlichen Glückwunsch an die Teams in beiden Destinationen. Seit 40 Jahren stehen die Althoff Hotels für herausragende Gastlichkeit, exzellente Kulinarik und stilvolles Design. Grossartig, dass wir auf internationalem Level in einer Reihe mit den absoluten TOP Hotels stehen.“
Die 100 faszinierendsten Hotels der Welt
Das Fodor’s Finest Hotel Ranking ist eine prestigeträchtige Liste, die jährlich vom US-amerikanischen Verlag Fodor’s Travel veröffentlicht wird. Sie bewertet weltweit herausragende Hotels, die sich durch aussergewöhnlichen Service, luxuriöses Ambiente und einzigartige Erlebnisse auszeichnen. Jedes Jahr bewerten über 700 Expertinnen und Experten über 17.000 Hotels weltweit. Die Auswahl basiert zusätzlich auf Gästefeedback und Kriterien wie kultureller Relevanz. Fodor’s Finest zielt darauf ab, anspruchsvollen Reisenden eine kuratierte Liste der besten Unterkünfte rund um den Globus zu bieten.
Quelle: Wilde & Partner Communications
Bildquelle: Jannis Hagels