Hainan Airlines erneut ausgezeichnet

14.07.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Die Gewinner der 2016 SKYTRAX World Airline Awards stehen fest. Diese wurden nun von SKYTRAX, einem weltweit tätigen Anbieter von Bewertungs- und Forschungsdiensten für Fluglinien, der sich auf Flug- und Flughafenservices konzentriert, auf der Farnborough International Airshow bekanntgegeben.

Der einzige nominierte chinesische Carrier, Hainan Airlines Co., Ltd. erhielt dabei zum 6. Mal in Folge den SKYTRAX Five-Star Airline Preis. Ausserdem wurde die Fluglinie als Best China Airline geehrt und bekam den Preis für den Best China Airline Staff Service.

Bei der Überreichung des Preises an den Präsidenten von Hainan Airlines, Xie Haoming, sagte Edward Plaisted, Präsident von SKYTRAX: „Hainan Airlines, eine der weltweit führenden Fluglinien, ist eine der bevorzugten Fluglinien der Welt, deren qualitativ hochwertigen Dienstleistungen auf dem Konzept aufbauen, chinesische Schönheit in alles zu integrieren, was sie unternimmt. Dies hat sich als nennenswerter Vorteil der Fluglinie im internationalen Wettbewerb herausgestellt.“

„Damit wir eine Five-Star Airline sein können, müssen wir uns durch unsere betrieblichen Abläufe auszeichnen, hervorragende Kundendienstleistungen erbringen und laufend unsere Technologie erneuern“, sagte Xie. „Die Tatsache, dass wir den SKYTRAX Five-Star Airline Preis zum sechsten Mal in Folge erhielten, ist das Ergebnis des unermüdlichen Einsatzes von Hainan Airlines in den Bereichen Hardwareinstallation, Servicesysteme, Routenerweiterung und Flugsicherheit.“

Im vergangenen Jahr hat Hainan Airlines nicht nur die Mission seiner Dienstleistungen aktualisiert, sondern auch zahlreiche Details, wie diese Dienstleistungen erbracht werden, und man hat den Kunden zugehört, um ein noch höheres und diversifizierteres Erwartungsniveau zu befriedigen, das sich laufend weiterentwickelt.

Zusätzlich hat die Fluglinie ein „Voice of the Customer“ (VOC) Managementsystem zur Verbesserung der Kommunikation und Interaktion mit Passagieren entwickelt. Gleichlaufend mit den sich ändernden Erwartungen hat Hainan Airlines seine Produkte erneuert.



Hainan Airlines tritt aber auch für Green Flight ein und hat 2015 als erste chinesische Zivilfluglinie eine Zertifizierung des Management System for Energy erhalten. Durch die Umsetzung des Green Tour Programms konnte die Fluglinie bis Ende 2015 insgesamt 251.000 Tonnen Treibstoff einsparen und den Kohlendioxidausstoß um ca. 790.000 Tonnen reduzieren. Dies entspricht der Menge, die 20 Quadratkilometer Wald in einem Jahr absorbieren. Hainan Airlines hat sich der aktiven Lösung von Umweltproblemen weltweit verpflichtet!

 

Artikel von: Hainan Airlines Co., LTD
Artikelbilder: © Hainan Airlines Co., LTD

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Hainan Airlines erneut ausgezeichnet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.