Hainan Airlines – jetzt mit Sterneküche an Bord

21.08.2016 |  Von  |  Flug, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Hainan Airlines – jetzt mit Sterneküche an Bord
Jetzt bewerten!

Das Grand Hyatt Beijing bot aktuell die willkommene Bühne, um den neuen „Restaurant on Board“-Service von Hainan Airlines vorzustellen. Zu diesem Anlass kamen Sterneköche aus aller Welt sowie führende chinesische Köche und Feinkostexperten zusammen, die den Gästen ein ausserordentliches Festmahl bereiteten.

Mit einem neuen Angebot will die SKYTRAX Fünf-Sterne-Fluggesellschaft ihren Passagieren die bestmögliche Flugzeugküche bieten. Unter dem Motto „Enjoy delicacies on Board“ – „Delikatessen an Bord geniessen“ – konnten sich die Gäste bei der Einführung im Grand Hyatt schon mal von dem hochwertigen Borddienst überzeugen.

Auch authentische chinesische Küche

Denn Hainan Airlines zeigte bei dieser Gelegenheit seine aussergewöhnliche Flugzeugküche für Passagiere, die exklusiv von Sterneköchen gestaltet worden ist. Serviert werden sollen auf den Flügen Delikatessen aus verschiedenen Teilen der Welt. Geplant ist, zukünftig bei neuen internationalen Flugstrecken weitere Spezial- und Feinkostmahlzeiten an Bord einzuführen. Hainan Airlines hat dabei seine angebotene Fünf-Sterne-Küche auch angepasst, um verschiedenen Ernährungspräferenzen von Passagieren nachzukommen.

Ferner wurden renommierte chinesische Köche als Berater für das Essen im Flugzeug eingestellt, so dass chinesische Touristen auf der Heimreise an Bord authentische Speisen aus ihrer Heimat geniessen können. Neben der Mitwirkung bei der Gestaltung und Zubereitung der Mahlzeiten auf den internationalen Flugstrecken von Hainan Airlines werden die Köche gelegentlich auch während des Fluges an Bord sein und sich unter die Passagiere mischen. Sie werden dann beim Probieren der Speisen erzählen, welche Recherchen und Entwicklungen zur Gestaltung der neuen Mahlzeiten geführt haben.

 

Artikel von:  Hainan Airlines Co., LTD
Artikelbild: © Hainan Airlines – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Hainan Airlines – jetzt mit Sterneküche an Bord

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.