Hochzillertal-Kaltenbach – dank gutem Wetter: Wintersport-Pre-Opening

16.11.2016 |  Von  |  Europa, News

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Das Wetter in den letzten Tagen war für die Wintersaison in den Alpen ideal. Kälte in Verbindung mit Schneefall sorgte vielerorts für gute Schneeverhältnisse – so auch in Hochzillertal-Kaltenbach.

Dort sind die Bedingungen grandios – so gut wie um diese Jahreszeit schon lange nicht mehr. Es liegt reichlich Pulverschnee bei angenehm-kalten Temperaturen. Nur zwei von vielen guten Gründen, das Ski-optimal Hochzillertal-Kaltenbach schon vor dem offiziellen Saisonbeginn am 2. Dezember zu öffnen.

Am 19./20. November und 26./27.November

Deshalb können sich Wintersport-Fans an den Pre-Opening Wochenenden 19./20. November und 26./27. November den Weg auf die Gletscher der Umgebung sparen und in einem der besten Skigebiete die frisch gewachsten Bretter warm fahren – nur rund eine Autostunde von München entfernt und zu ermässigten Preisen.

Ganz ohne Wartezeiten bringt die 8er-Gondel die Sportler ab 7.30 Uhr auf den Berg, dort stehen dann die Hauptbahnen sowie ein Anfängerlift bereit. Auf blauen, roten und schwarzen Pisten erwarten die Skifahrer und Snowboarder bestens präparierte Pisten im Hochzillertal.

Auf der Wedelhütte sorgt Küchenchef Christian Siegele mit Leckereien wie dem Strammen Wedler, Zillertaler Krautkrapfen oder auch dem Kaiserschmarren deluxe mit Apfelmus, Zwetschkenröster und Vanilleeis für kulinarischen Genuss und Energie für einen traumhaften Tag im Schnee. Alle Infos zum Ski-optimal Hochzillertal-Kaltenbach unter: www.hochzillertal.com.

 

Artikel von: Schultz Gruppe / SALT WORKS GmbH
Artikelbild: © Schultz Gruppe

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Hochzillertal-Kaltenbach – dank gutem Wetter: Wintersport-Pre-Opening

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.