Travellers‘ Choice Awards für Familienhotels

03.03.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Travellers‘ Choice Awards für Familienhotels
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die weltweit grösste Reise-Website TripAdvisor präsentierte am 1. März die Travellers‘ Choice Awards für Familienhotels. Das Europa-Park Hotel Resort landete mit gleich drei Hotels auf den ersten fünf Rängen: Das Hotel Bell Rock kam auf Platz eins, gefolgt vom Hotel Colosseo auf Platz zwei und dem Hotel El Andaluz auf Platz vier.

Die Basis für das Ranking bilden Millionen von Erfahrungsberichten und Meinungen der weltweiten Reise-Community, wobei Bewertungen von Familien stärker gewichtet wurden. Bereits 2015 hatte TripAdvisor die Travellers‘ Choice Awards für Freizeitparks präsentiert und den Europa-Park zum beliebtesten Freizeitpark Deutschlands und sogar Europas gewählt.


TripAdvisor präsentiert die Travellers' Choice Awards für Freizeitparks. (Bild: Europa-Park)

TripAdvisor präsentiert die Travellers‘ Choice Awards für Freizeitparks. (Bild: Europa-Park)


Der Blick auf die gefragtesten Hotels für Familien im deutschsprachigen Raum zeigt, dass insbesondere die Themenhotels von Freizeitparks bei Reisenden gut ankommen.

Besonders beliebt bei TripAdvisor-Reisenden sind die Hotels des Europa-Park. Alle fünf Hotels haben den Travellers‘ Choice Award 2016 erhalten, allen voran das 4-Sterne Superior Hotel Bell Rock, das es in Deutschland auf Platz eins und in Europa auf Platz 25 schaffte. Eine Familie aus der Schweiz hat folgende Bewertung zu ihrem Aufenthalt im Bell Rock abgegeben: „Das Zimmer war grossartig, tolles Bad, schöne Schlafzimmer. Einfach ein Traum. Ebenso liess das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen!“

Die weiteren Häuser des Europa-Park Hotel Resorts wurden wie folgt gelistet:

1. Hotel Bell Rock (Europa: Platz 25)
2. Hotel Colosseo
4. Hotel El Andaluz
6. Hotel Castillo Alcazar
12. Hotel Santa Isabel


Alle Europa-Park Hotels wurden mit dem Travellers' Choice Award für Familienhotels ausgezeichnet. (Bild: Europa-Park)

Alle Europa-Park Hotels wurden mit dem Travellers‘ Choice Award für Familienhotels ausgezeichnet. (Bild: Europa-Park)


„Wir freuen uns sehr, dass alle Europa-Park Hotels mit dem Travellers‘ Choice Award für Familienhotels ausgezeichnet wurden“, so Roland Mack, Inhaber des Europa-Park. „Das ist eine starke Anerkennung der internationalen Reisenden, die unsere Übernachtungsangebote schätzen und darüber in tausenden von Bewertungen auf TripAdvisor berichten – wovon andere Gäste wiederum profitieren. Dafür möchte ich mich im Namen des ganzen Teams bedanken!“

Alle Rankings des Travellers‘ Choice Awards für Familienhotels 2016 finden sich hier.

 

Artikel von: Europa-Park Repräsentanz Schweiz
Artikelbild: © Europa-Park

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Travellers‘ Choice Awards für Familienhotels

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.