weekend4two erhält Swiss E-Commerce Award 2016

12.05.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
weekend4two erhält Swiss E-Commerce Award 2016
5 (100%)
3 Bewertung(en)

weekend4two, der Spezialist für Kurzurlaube zu zweit, wurde mit dem Swiss E-Commerce Award 2016 ausgezeichnet. Für die Experten-Jury ist weekend4two der beste Onlineshop der Schweiz in der Kategorie „Lifestyle & Hobby“. Neben einer hohen Reichweite überzeugte weekend4two durch seinen funktionalen und schönen Auftritt auf allen Endgeräten.

Für die Geschäftsführer von weekend4two Marc Born, Toni Rudolf und Roland Spring, ist die Ehrung Bestätigung und Ansporn zugleich. „Wir sehen unseren Kurs honoriert, den Kurzurlaubern eine Plattform zu bieten, auf der sie sich zwischen unseren sorgfältig ausgewählten Angeboten schnell und einfach zurechtfinden. Neben der Qualität unserer Kurzreise-Angebote steht die Funktionalität für uns an oberster Stelle. Wir werden auch in Zukunft an der stetigen Optimierung der Nutzerfreundlichkeit arbeiten.“

weekend4two hat sich darauf spezialisiert, hochwertige Pauschal-Arrangements für Wochenend- und Kurzreisen im Handumdrehen buchbar zu machen. Statt eines undurchsichtigen Angebotsdschungels stehen handverlesene Hotels inklusive Wohlfühl- oder Erlebnis-Extras zur Wahl. Nur vom Endkunden top bewertete Hotels schaffen es, bei weekend4two integriert zu werden.

Das Jury-Urteil des Swiss E-Commerce Award betonte die Einfachheit der Buchung, die auf das Minimum reduziert wurde. Der Kunde wird schnell und einfach durch den Prozess geführt, wobei sich die Reisen auch spielend leicht mittels Gutschein verschenken lassen. Das stimmige Konzept und die passenden Features haben die Jury überzeugt.



„Als ich selbst vor vielen Jahren eine Kurzreise plante, benötigte ich gefühlt mehr Zeit für das Finden, Vergleichen und Buchen von Angeboten, als die Reise an sich andauerte“, ergänzt Marc Born. „Daher freut es mich umso mehr, dass unser Team für das Beheben dieser Angebotslücke ausgezeichnet wurde.“

Insgesamt verlieh die 15-köpfige Fachjury die etablierte Branchenauszeichnung in zehn Kategorien, auf die sich 165 Unternehmen beworben hatten. Neben dem Sieg in der Kategorie „Lifestyle & Hobby“ wurde weekend4two auch in den Kategorien „Mobile Commerce“ und „SHE-Commerce Spezialpreis“ geehrt. Zu den weiteren Siegern in den Kategorien zählten viele namhafte Unternehmen wie Zalando oder Hornbach.

 

Artikel von weekend4two, Invit Travel GmbH / Wilde & Partner Public Relations
Artikelbild: © Invit Travel GmbH

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

weekend4two erhält Swiss E-Commerce Award 2016

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.