7 Hotels für Verliebte – von Venedig bis Marrakesch  

Der Februar ist der Monat der Liebe. Wie wär’s mit einem tollen Trip für Verliebte? Also ab in den Flieger! Es warten Frühstück im Bett, romantische Spaziergänge am Strand und Sonnenuntergänge auf der Dachterrasse …

Design Hotels™ hat sieben Mitgliedshotels für die perfekten Liebesferien ausgewählt.

Unbeschwerte Einfachheit, Bohème-Stil und puderweisser Sandstrand warten im Hotel La Semilla in Mexikos Playa del Carmen auf Verliebte.


Hotel La Semilla

Mit atemberaubender, mystisch-schöner Kulisse empfängt das Alila Manggis auf Bali seine Gäste.


Alila Manggis

Das AnaYela in Marrakesch ist ein Ort für romantische Seelen und Fans von 1001 Nacht.


AnaYela

Im Hotel Healdsburg – einem Paradies für Feinschmecker – in der kalifornischen Weinregion Sonoma, geht Liebe durch den Magen.


Hotel Healdsburg

Sonnenuntergang an der Themse oder überm Bosphorus erwarten Liebespaare im Blakes in London oder dem The House Hotel Galatasary in Istanbul.


Blakes

The House Hotel Galatasary

Und dann ist da noch Venedig.



Im PalazzinaG wird selbst der härteste Romantik-Verweigerer schwach.

 

Artikel von: DESIGN HOTELS™
Artikelbilder: © Design Hotels™

author-profile-picture-150x150

Mehr zu Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});