APARTHOTEL Rotkreuz: Best 3 Star Hotel of Switzerland

04.08.2016 |  Von  |  Allgemein, Hotellerie
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
APARTHOTEL Rotkreuz: Best 3 Star Hotel of Switzerland
5 (100%)
1 Bewertung(en)

„BEST 3 STAR HOTELS of Switzerland“ ist eine Vereinigung, die für höchste Qualität in der 3-Sterne-Hotellerie steht. Schweizweit wurden bisher lediglich 16 Häuser in diesen exklusiven Club aufgenommen. Umso mehr freut es die Betreiber des APARTHOTELS Rotkreuz, jetzt mit dazuzugehören. Nach erfolgreich bestandener Qualitätskontrolle wurde das Business- und Designhotel per 1. Juli 2016 in die Reihen der besten 3-Sterne-Hotels der Schweiz aufgenommen.

Hotelleriesuisse hatte das APARTHOTEL Rotkreuz bereits zuvor als Business- und Designhotel ausgezeichnet. Zudem ist es eines der ersten Minergiehotels der Schweiz. Das Haus setzt sich ausserdem für umweltbewusste Unternehmensführung ein und realisiert laufend Innovationen. Erst kürzlich wurden die Hoteletagen und die Executive-Zimmer grundlegend erneuert. Nun hat sich die Geschäftsleitung entschieden, sich bei der Vereinigung BEST 3 STAR HOTELS of Switzerland zu bewerben und wurde von der Jury gerne in den Kreis aufgenommen.


„BEST 3 STAR HOTELS of Switzerland“- Logo (Bild: APART AG)

„BEST 3 STAR HOTELS of Switzerland“- Logo (Bild: APART AG)


BEST 3 STAR HOTELS of Switzerland ist die führende Vereinigung im 3-Sterne-Bereich, welche sich an 4- und 5-Sterne-Hotels orientiert. Sie engagiert sich für die Zukunft des mittleren Segments der Hotelbranche und agiert dabei als Vorbild. Zur Strategie gehört, dass Mitarbeiter und Gäste besondere Aufmerksamkeit erfahren und ihre Sicht systematisch in die Unternehmensführung einfliesst.



Die Vereinigung sucht Mitgliederhotels, die individuell und originell sind. Bevorzugte Zielgruppen der Häuser sind sowohl Feriengäste wie auch Geschäftskunden, welche Top-Mittelklassehotels bevorzugen, um Kostenvorteile und Qualitätsansprüche zu kombinieren.

 

Artikel von: APART AG
Artikelbild: © APART AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

APARTHOTEL Rotkreuz: Best 3 Star Hotel of Switzerland

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.