Auf zu neuen Ufern

19.06.2021 |  Von  |  News

Die Freude ist gross: Bald können die Schiffe wieder zu neuen Ufern aufbrechen. Der Flusskreuzfahrten-Spezialist Thurgau Travel wartet zum Saisonstart mit einem reichhaltigen Reiseangebot für seine Kunden auf. Träume werden wahr, wenn es wieder heisst: „Schiff ahoi!“.

Der neue Mini-Katalog „Reise-Highlights“ von Thurgau Travel wurde für das Reisehalbjahr 2021 geschnürt und zeigt, dass das Familienunternehmen seinen Kunden wieder Novitäten zu bieten hat. Neue Reiserouten mit kleinen Bijoux-Schiffen vergrössern die Palette. Den Kundenbedürfnissen entsprechend wurden die attraktiven Angebote für Alleinreisende erweitert sowie neue Ausflugspakete „Aktiv“ und „Genuss“ ins Programm aufgenommen.

Bijoux-Schiffe „ahoi“

Das Boutique Schiff MS Thurgau Saxonia wurde in den vergangenen Monaten renoviert und darf bald in die neue Saison starten. Es wird zwischen Amsterdam und Berlin sowie Kiel und Berlin unterwegs sein und den Schiffsgästen zahlreiche neue Reiseerlebnisse voller Genuss und Entspannung bieten. Eine weitere kleine Perle, welche die Flotte ergänzt, ist die MS Thurgau Casanova. Sie fährt mit ihren Gästen durch die Saarschleife und auf den malerischen Routen Stuttgart-Saarbrücken und Saarbrücken-Nancy.

Sorglos, sicher und flexibel reisen

Bei der Planung der neuen Routen wurden die aktuellen Rahmenbedingungen berücksichtigt. Sorgloses Reisen wird mit dem gleichnamigen Paket, einem durchdachten Sicherheitskonzept, das sich bereits im letzten Jahr auf vielen Flusskreuzfahrten bewährt hat, möglich. Der Flussfahrtspezialist bietet seinen Kunden einen umfassenden Service, der mit zusätzlichen Angeboten wie der Flex-Option, ein sorgloses, sicheres und flexibles Reisen auf den schönsten Flüssen Europas ermöglicht.

 

Quelle: Gretz Communications
Bildquelle: © Thurgau Travel

Über Tourismus Lifestyle Verlag

Die Tourismus Lifestyle Verlag GmbH mit Sitz in Bern produziert als Fachverlag die grössten Special Interest-Magazine der Schweiz – kompetent, ausgewogen und kurzweilig.

Der Fokus liegt auf den Bereichen Tourismus, MICE (Meetings, Incentives, Conventions, Exhibitions) und Lifestyle.

In den bedeutendsten Publikumszeitschriften des Landes und in der Sonntagspresse veröffentlicht der Fachverlag regelmässig Beihefter zu den gleichen Themenkreisen.

Mit Blogs, auf interaktiven Webseiten sowie auf Newsplattformen ist der Tourismus Lifestyle Verlag auch online aktiv.


Ihr Kommentar zu:

Auf zu neuen Ufern

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.