Bei FTI dreht sich das Personalkarussell weiter
Erst der Vertriebschef, dann die Produktechefin – beim Schweizer Reiseveranstalter geben sich die scheidenden Manager die Türklinke in die Hand.
Die Personalrochaden bei FTI gehen weiter. Ab sofort verantwortet Florian Tomasi alle Produkt- sowie Preisaktivitäten des Schweizer Reiseveranstalters. Der neue Director Product & Revenue übernimmt von Sibylle Bloch, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Tomasi berichtet an Matthias Huwiler, Managing Director des Veranstalters.
Der 32-jährige Tomasi war vor seinem Start bei der FTI Touristik AG neun Jahre lang für TUI Suisse tätig. Zuletzt war er als Senior Manager Product, Pricing & Yield Management für die Produkte TUI Suisse, 1-2-Fly sowie Airtours verantwortlich.
Neben der Entwicklung von Preisstrategien, der Planung und der Vermarktung von Produkten sowie dem Flugeinkauf umfasste das Aufgabengebiet des gebürtigen Italieners auch die Leitung eines 13-köpfigen Teams. Zu den weiteren Stationen seiner Karriere gehören unter anderem Vertriebspositionen bei Vögele Reisen und Hotelplan Suisse.
Artikel von: TRAVEL INSIDE
Artikelbild: links – Florian Tomasi (© FTI Touristik AG); rechts – FTI Logo (Wikimedia)