Die beliebtesten Ferienländer ausserhalb Europas

Ganz gleich, ob für einen Kurztrip oder lange Sommerferien – wir lieben es, zu verreisen.

Die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und neue Länder, sowie ihre Bewohner kennenzulernen, ist jedes Mal wieder ein unvergessliches Erlebnis. Zu den beliebtesten Ferienländern ausserhalb Europas gehören:

Die schönsten Reiseziele in Asien

Asien ist bei Europäern überaus beliebt. Das Klima ist hervorragend, die Strände atemberaubend und die Kultur sehr vielfältig. Exotische Strände erwarten einen beispielsweise in Thailand. Einem Land, das in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Ferienorte wurde. Wer Südostasien kennenlernen möchte, den verschlägt es möglicherweise auf die Philippinen. Der Inselstaat besteht aus insgesamt 7107 Inseln, von denen 2000 bewohnt werden. Die Natur ist schier atemberaubend. Neben heissen Quellen, dicht bewachsenen Wäldern und kilometerlangen Stränden gibt es Reisterrassen, die in einem leuchtenden Grün erstrahlen.

Für eine Reise auf die Philippinen werden bürokratische Vorgänge notwendig. Ein Philippinisch Übersetzer ist besonders dann hilfreich, wenn auf den Philippinen geschäftliche Beziehungen aufgebaut werden sollen.

Zentralamerika besticht mit seinen Stränden

Die Karibik, sowie Mexiko und andere zentralamerikanische Länder sind für ihre weissen Sandstrände und das türkisblaue Meer bekannt. Doch was viele nicht wissen ist, dass diese Länder auch mit ihren kulturellen Sehenswürdigkeiten und ihren kulinarischen Spezialitäten überzeugen. In Mexiko stossen Touristen auf einzigartige Pyramiden, die von längst vergangenen Kulturen zeugen. Wer sich für eine All Inclusive Reise interessiert, der ist beispielsweise in der dominikanischen Republik richtig. Resorts, die den Touristen mit Sandstränden, üppigen Buffets und atemberaubenden Shows locken, gibt es hier in grosser Fülle.

Afrika bietet unberührte Natur

Wer sich für wilde Tiere in ihrem natürlichen Habitat interessiert, der kommt bei einer Safari voll auf seine Kosten. Reisende, die sich für eine Reise auf den afrikanischen Kontinent entscheiden, schwärmen von eindrucksvollen Sonnenuntergängen und Wildtiersichtungen. Wer immer schon einmal Giraffen, Zebras, Gnus, Löwen und Geparden in freier Natur beobachten wollte, der kommt hier auf seine Kosten. In Südafrika gibt es darüber hinaus wunderschöne Weingüter, die einen Besuch wert sind. Bei einer Weinverkostung und exzellentem Wetter kann man die Aussicht über die weitläufigen Weinberge geniessen und der Sonne dabei zusehen, wie sie dem Horizont stetig näherkommt. Der perfekte Ausklang für erholsame Ferien.

 

Titelbild: R.M. Nunes – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu Agentur belmedia GmbH

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!

website-24x24google-plus-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Die beliebtesten Ferienländer ausserhalb Europas

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});