Für optimale Reiseplanung - Regiondo und Musement sind Partner

Regiondo ist ein führendes deutschsprachiges Buchungsportal für Tour- und Freizeitaktivitäten aller Art. Derzeit sind darüber mehr als 11‘000 regionale Angebote buchbar. Musement hat sich als digitaler Reisebegleiter etabliert und bietet als „Pocket-Concierge“ bevorzugten Zugang zu Attraktionen, Sehenswürdigkeiten und Angeboten in rund 300 Städten und 50 Ländern.

Beide Anbieter im Reise- und Aktivitätenmarkt bündeln nun ihre Leistungen und gehen eine strategische Partnerschaft ein. Gemeinsam will man es noch besser möglich machen, dass Anbieter von Aktivitäten und Reisende zueinander finden. So sollen alle Seiten gleichermassen profitieren.

Eine Partnerschaft, die allen nutzt

Dank der Partnerschaft vergrössert sich das Portfolio von Musement auf die über 11‘000 regionalen Aktivitäten im deutschsprachigen Raum, welche direkt von Regiondos Online-Marktplatz einfliessen. Im Gegenzug erhalten alle Anbieter von Touren und Aktivitäten, die Regiondos Buchungslösung Regiondo Pro nutzen, Zugang zu den weltweiten Nutzern von Musement. Mit Regiondo Pro können Händler Last-Minute-Buchungen annehmen, Kapazitäten anpassen und alle Buchungen über ein Tool verwalten.

Im Jahr 2014 gegründet, hilft Musement den Reisenden, eine Stadt auf unvergessliche Art zu erleben, während sie gleichzeitig kostbare Zeit bei der Entscheidung sparen, was sie sich anschauen möchten. Die Plattform ermöglicht ihnen, sich ihre Traumreise mit Hilfe einer persönlichen Liste von 35 der am häufigsten empfohlenen Touren und Aktivitäten pro Ziel zusammenzustellen. Mit der Partnerschaft reagieren Musement und Regiondo auf den immer stärker festzustellenden Wunsch von Reisenden, ihren Reiseplan vollständig online zu buchen. 

Für ein nahtloses Buchungserlebnis

Claudio Bellinzona, Co-Gründer & COO von Musement, erklärt dazu: „Deutschland, Österreich und die Schweiz sind viel bereiste Länder und daher von grosser Bedeutung für unser Unternehmen. Durch die Zusammenarbeit mit Regiondo können wir unseren Kunden Zugang zu einer riesigen Auswahl an Freizeitaktivitäten in diesen Ländern mit einem nahtlosen Buchungserlebnis bieten. Von nun an haben sie zusätzlichen Zugang zu mehr als 25 Millionen buchbaren Terminen.“

Oliver Nützel, CEO der Regiondo GmbH, kommentiert: „Wir freuen uns, unseren Vertrieb über Musement und deren preisgekrönte App zu erweitern. Das Unternehmen stellt eine grossartige Erweiterung unseres Vertriebsnetzes dar, zu dem bereits über 80 Vertriebspartner zählen. Musement ist in sieben Sprachen verfügbar und gibt unseren Händlern Zugang zu einer weltweiten Zielgruppe.“

 

Artikel von: Regiondo GmbH / C.O.M.B.O. COMMUNICATIONS
Artikelbild: © Regiondo

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});