Hotel-Special von Emirates: Downtown Dubai gratis entdecken

18.02.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Hotel-Special von Emirates: Downtown Dubai gratis entdecken
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die Fluggesellschaft Emirates bietet ihren First-Class- und Business-Class-Passagieren aktuell einen kostenlosen Aufenthalt im JW Marriot Marquis Hotel in Dubai an.

Passagiere, die ein Emirates-Ticket in der First Class oder in der Business Class nach Dubai oder zu einer der Destinationen im weltweiten Streckennetz der Airline buchen, geniessen dieses attraktive Special bei der Ferien- oder Geschäftsreise sowie während des Stopovers für ihre Übernachtung in Downtown Dubai. Dieses Angebot gilt für Neubuchungen bis zum 31. März 2016 für den Reisezeitraum vom 10. Februar 2016 bis zum 31. Oktober 2016.

Passagiere der First Class, die eine für das Hotel-Special zulässige Buchung getätigt haben, geniessen zwei kostenlose Übernachtungen im JW Marriott Marquis Hotel Dubai. Passagiere der Business Class mit gültiger Flugbuchung erhalten eine kostenlose Übernachtung im selben Hotel. Das Angebot umfasst den Hotelaufenthalt mit Übernachtung und Frühstück in Einzel- oder Doppelbelegung der Zimmer. Das Angebot unterliegt speziellen Bestimmungen.

Passagiere aus der Schweiz fliegen mit Emirates von Zürich täglich zweimal nonstop sowie von Genf einmal täglich nonstop nach Dubai. Dort bestehen optimale Anschlussverbindungen zu zahlreichen Destinationen weltweit. Beide täglichen Flüge ab Zürich werden mit dem Emirates-Flaggschiff Airbus A380 durchgeführt.

In allen Klassen der Emirates A380 geniessen Passagiere das vielfach ausgezeichnete Bordunterhaltungssystem ice mit über 2.200 Kanälen „on demand“, kostenloses WLAN und Gourmetmenüs. Gäste der First Class und der Business Class erleben während des Fluges ausserdem die Bord-Lounge mit Bar als beliebten Treffpunkt über den Wolken. First-Class-Passagiere kommen ausserdem in den Genuss der berühmten Spa-Duschen an Bord des A380-Flaggschiffs der Airline.



Die Specials unterliegen speziellen Bedingungen sowie einer eingeschränkten Verfügbarkeit und können auf www.emirates.ch, telefonisch unter 0844 – 111 333 oder im Reisebüro gebucht werden. Reisebüros können unterschiedliche Servicegebühren erheben. Weitere Informationen zur Buchung sowie die vollständigen Bedingungen sind auf der Emirates-Webseite sowie im Reisebüro erhältlich.

 

Artikel von: Wilde & Partner Public Relations
Artikelbild: © Wilde.de

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.



Ihr Kommentar zu:

Hotel-Special von Emirates: Downtown Dubai gratis entdecken

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.