Medienkonferenz: Wirtschaftskomitee "JA zum Covid-19-Gesetz" / Montag, 10. Mai 2021, im Kongresszentrum Kreuz in Bern

Zürich (ots) – Am 13. Juni 2021 stimmt das Stimmvolk über das Covid-19-Gesetz ab. Dieses ermöglicht es dem Staat, KMU und Gewerbe in der grössten wirtschaftlichen Krise seit 50 Jahren zu helfen. Eine Hilfe, die viele Unternehmen dringend benötigen. Eine breite Allianz von Branchen- und Wirtschaftsdachverbänden setzt sich im Wirtschaftskomitee „JA zum Covid-19-Gesetz“ gemeinsam für ein Ja zum Covid-19-Gesetz an der Urne ein. Anlässlich einer Medienkonferenz eröffnet das Komitee seine Abstimmungskampagne.

Montag, 10. Mai 2021

Beginn: 10.30 Uhr

Kongresszentrum Kreuz in Bern

Zeughausgasse 41

Raum Fischer/Hodler

Livestream abrufbar über www.gastrosuisse.ch

Folgende Referentin und Referenten vertreten das Wirtschaftskomitee „JA zum Covid-19-Gesetz“ an der Medienkonferenz:

-  Daniela Schneeberger, Vizepräsidentin Schweizerischer Gewerbeverband (sgv)  -  Nationalrat Nicolo Paganini, Präsident Schweizer Tourismus-Verband (STV)  -  Casimir Platzer, Präsident GastroSuisse  -  Andreas Züllig, Präsident HotellerieSuisse  -  Hans-Ulrich Bigler, Direktor Schweizerischer Gewerbeverband (sgv)  

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Anmeldung bis Montag, 10. Mai, 09 Uhr an: communication@gastrosuisse.ch Vielen Dank!

Pressekontakt:

Wirtschaftskomitee „Ja zum Covid-19-Gesetz“
c/o GastroSuisse

Patrik Hasler-Olbrych, Leiter Kommunikation
communication@gastrosuisse.ch, Tel. 044 377 53 53

Original-Content von: GastroSuisse übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});