Mit innovativen Ideen und zahlreichen Neuigkeiten in den Sommer

Das 5-Sterne-Hotel Klosterbräu & SPA im Tirol bietet ab diesem Sommer noch mehr Attraktionen und noch mehr modernen Lifestyle 50 Zusatzleistungen warten auf die Gäste.

Sei dies Pilze sammeln und Kräuterwanderungen unternehmen, Cocktails mixen, Bauern- Koch- und Backkurse absolvieren oder im neuen kulinarischen Topspot im Klosterhof Spezialitäten geniessen – die Inhaberfamilie Seyrling hat sich so einiges einfallen lassen. Zudem wurde das Bauernhaus wiederaufgebaut und die Mini-Landwirtschaft „Siggi Sauhaufen“ samt Streichelzoo fertiggestellt.

Das Wellnesshotel mit mehr als 200 Jahren Familientradition ist bekannt für seine äusserst originellen Ideen. Kreativität und Innovation stehen bei der Inhaberfamilie Seyrling seit jeher hoch im Kurs – und so wurde auch die schwierige Zeit der letzten Monate als Chance gesehen, um Neues zu erschaffen.


© David Johansson

Kulinarische Highlights im Klosterhof

Stillstehen ist keine Option. So wurde die Zeit während des Lockdowns rege genutzt – und der 500 Jahre alte Klosterhof verwandelte sich zum neuen kulinarischen Topspot mit mediterranem Flair. YOUNIQUE Gastronomie samt öffenbarem Glasdach, einem Holzofen für Brot und Pizza, einer Pasta-Station mit hausgemachter Pasta sowie einer Showküche. Hier kommen die Gäste ganzjährig in den Genuss von besten südländischen Spezialitäten. Der Flying-Dinner-Balkon versprüht derweil Romantik pur, und die Paare fühlen sich wie Romeo und Julia.

Gelebte Familientradition

Zudem wurde das Bauernhaus wieder aufgebaut und damit eine Familientradition weitergeführt. Regionalität und sorgsamer Umgang mit Lebensmitteln sind ein massgeblicher Standard der Klosterbräu-Philosophie für nachhaltiges und ökologisches Denken und Handeln. «Sigis Sauhaufen», die neue Mini-Landwirtschaft, bekam nun die ersten Bewohner: Esel, Pony, Hausschweine, Mini-Rinder, Ziegen und Schafe. Zudem ziehen rund 120 Hühner ihre Runden und garantieren jedem Gast sein eigenes Frühstücksei. Hier kann Landwirtschaft hautnah und authentisch erlebt werden.


© David Johansson

Vielfalt YOUNIQUE

50 Zusatzleistungen werden die Gäste überraschen – denn vieles wurde noch nicht kommuniziert. Hier seien einige Geheimnisse aber bereits gelüftet: Nachhaltige Bauern- Koch- und Backkurse können nun besucht werden, beim Pilze suchen und Kräuterwandern kann Neues gelernt, oder beim erweiterten Natur und Personal-Fitness-Programm an seine Grenzen gegangen werden. Das vielseitige Kinder- und Jugendprogramm in der Natur und auf dem Bauernhof wird die Jüngeren mit Sicherheit begeistern.


© Stephan Elsler

Der Secret Deal Club

Damit die Gäste stets topaktuell informiert sind, können sie sich zum exklusiven Secret Deal Club anmelden. So erhalten sie die Top-Angebote immer brandaktuell. Momentan beispielsweise die FreundInnentage – hier geniesst man mit Freundinnen oder den besten Freunden einen Wellness- und Verwöhn-Aufenthalt deluxe, inklusive Spa-Package: Massage, Body Packung, Gesichtspackung, Beauty- und Kuschelgeschenk. So wird jeder Aufenthalt zu einem Rundum-Wohlfühlerlebnis. Registrieren kann man sich unter

 

Quelle: Gretz Communications
Bildquelle: Stephan Elsler

author-profile-picture-150x150

Mehr zu Tourismus Lifestyle Verlag

Die Tourismus Lifestyle Verlag GmbH mit Sitz in Bern produziert als Fachverlag die grössten Special Interest-Magazine der Schweiz – kompetent, ausgewogen und kurzweilig.

Der Fokus liegt auf den Bereichen Tourismus, MICE (Meetings, Incentives, Conventions, Exhibitions) und Lifestyle.

In den bedeutendsten Publikumszeitschriften des Landes und in der Sonntagspresse veröffentlicht der Fachverlag regelmässig Beihefter zu den gleichen Themenkreisen.

Mit Blogs, auf interaktiven Webseiten sowie auf Newsplattformen ist der Tourismus Lifestyle Verlag auch online aktiv.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});