Neuauflage des Firmenbonusprogramms Emirates Business Rewards

12.10.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Neuauflage des Firmenbonusprogramms Emirates Business Rewards
Jetzt bewerten!

Das Firmenbonusprogramm der Fluggesellschaft Emirates wurde erneuert. Für die Kunden von Emirates Business Rewards gibt es nun optimierte Leistungen. Die Neuauflage ist benutzerfreundlicher. Sie ermöglicht es Geschäftsreisenden, einfacher Upgrades oder wertvolle Prämienpunkte einzulösen, auch bei Last-Minute-Buchungen.

Eine wesentliche Neuerung ist die Möglichkeit für Firmenkunden, Business-Rewards-Punkte jederzeit und für jeden kommerziell verfügbaren Sitzplatz einzulösen und so bargeldähnliche Vorteile zu geniessen. Emirates ist die erste und bislang einzige Airline aus dem Mittleren Osten, die diesen Service innerhalb des Firmenbonusprogramms anbietet und dadurch die Kosteneffizienz für Geschäftsreisen erhöht.


emirates_business_rewards_2_credit_emirates


Ein weiterer Pluspunkt des überarbeiteten Angebots ist die verbesserte Benutzerfreundlichkeit von Emirates Business Rewards: Dank einer übersichtlichen Website-Gestaltung können Kunden nun noch einfacher ihre Buchungen direkt selbst verwalten und die bisherigen Kostenersparnisse innerhalb des Programms überwachen.

Zusätzlich bietet das Bonusprogramm jetzt eine grössere Flexibilität beim Sammeln und Einlösen von Prämienpunkten: Firmen profitieren nun unabhängig von der Mitarbeiterzahl von erweiterten Anmeldungsbedingungen.

Die zusätzliche Funktion „Guest Traveller“ ermöglicht Unternehmen, nicht firmenzugehörige Personen wie Berater oder Kunden, die im Auftrag des Unternehmens reisen, in das Programm aufzunehmen und Prämienpunkte zu sammeln. Auch Reisebüros können für ihre Kunden Flüge innerhalb des Business Rewards-Programms buchen und als Administrator die Buchungen verwalten.

 

Artikel von: Emirates Presse & Öffentlichkeitsarbeit Schweiz
Artikelbilder: © Emirates

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

Neuauflage des Firmenbonusprogramms Emirates Business Rewards

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.