P&O Cruises – der neue Katalog 2017/18 ist da!

05.10.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
P&O Cruises – der neue Katalog 2017/18 ist da!
Jetzt bewerten!

P&O Cruises ist einer der traditionsreichsten Anbieter im Kreuzfahrt-Geschäft. Die heute zu Carnival-Cruises gehörende Reederei existiert bereits seit 180 Jahren. Diese lange Erfahrung spüren Reisende auf den Schiffen von P&O Cruises immer wieder.

Jetzt präsentiert der Kreuzfahrt-Anbieter aus Grossbritannien den neuen Katalog für die Saison 2017/18. Er bietet viele Highlights: Interessante Kreuzfahrtvarianten im Mittelmeer, komfortable Karibik-Packages sowie eine Weltkreuzfahrt, die auch in attraktiven Teilstrecken gebucht werden kann, um nur einige Beispiele zu nennen. Der Katalog liegt ab sofort in den Reisebüros aus.

Flexibel und preisattraktiv

Er zeigt gerade bei den Mittelmeerangeboten eine grosse Flexibilität. So startet beispielsweise die Oceana (2‘016 Passagiere) im kommenden Sommer ab/bis La Valetta (Malta) zu verschiedenen einwöchigen Kreuzfahrten. Schon die einzelnen Reisen kombinieren die schönsten Seiten verschiedener Mittelmeer-Destinationen. Noch bunter werden die Urlaubseindrücke bei einer Verknüpfung von zwei Turns zu einem zweiwöchigen Erlebnis.

Mit Blick auf die Karibik macht es P&O Cruises seinen Gästen besonders einfach. So ist Dank der Bündelung von Interkontinentalflug (ex Grossbritannien) und Kreuzfahrt ab/bis Barbados ein preisattraktives Pauschalangebot entstanden.

In 100 Tagen um die Welt

Deutlich längeren Kreuzfahrt-Spass bietet die 100-tägige Weltreise, zu der die Arcadia am 9. Januar 2018 aufbricht. Sie beginnt und endet im englischen Southampton, kann aber auch in Teilstrecken gebucht werden, deren Dauer zwischen 11 Tagen und 59 Tagen beträgt.

Weitere Informationen und Buchung auf www.pocruise.ch sowie in den Reisebüros.

Artikel von: INEX Communications
Artikelbild: P&O Cruises (zugeschnitten)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

P&O Cruises – der neue Katalog 2017/18 ist da!

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

Cyber Monday Woche