Seebad Utoquai bleibt eine Woche länger offen
von belmedia Redaktion News Schweiz
Das Sportamt der Stadt Zürich verlängert die Badesaison um eine Woche. Badegäste können somit im Seebad Utoquai noch bis zum 2. Oktober 2016 schwimmen. Auch das Sportabo Saison behält bis zu diesem Datum seine Gültigkeit.
Die Badesaison 2016 wird um eine Woche verlängert: Das Seebad Utoquai bleibt bis zum 2. Oktober 2016 täglich von 7 bis 20 Uhr geöffnet. Von der Verlängerung der Badesaison im Seebad Utoquai profitiert, wer ein Sportabo Saison besitzt. Denn das Abo behält seine Gültigkeit automatisch bis zum 2. Oktober 2016.
Das Sportabo Saison ist während der Sommersaison in allen Frei- und Hallenbädern der Stadt Zürich (ohne Dolder) sowie in den Schulschwimmanlagen mit öffentlichem Badebetrieb gültig.
Artikel von: Stadt Zürich, Sportamt
Artikelbild: © Microgen – shutterstock.com