Vorverkaufszeit für Saisonabo – Churer Hausberg

28.09.2015 |  Von  |  Schweiz
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Vorverkaufszeit für Saisonabo – Churer Hausberg
3.4 (68%)
5 Bewertung(en)

Wer während der Vorverkaufszeit vom 1. Oktober bis 30. November ein Saisonabo für den Churer Hausberg Brambrüesch kauft, profitiert nicht nur von vergünstigten Konditionen.

Er kann bald auch schon mit dem exklusiven Brambi Flitzer die Hügel runtersausen.

Angebot am Churer Hausberg

Der Start in die Wintersaison 2015/16 soll planmässig am 19. Dezember erfolgen. Bei guten Schneeverhältnissen wird bereits am 5. Dezember der Wochenendbetrieb aufgenommen. Das Angebot am Churer Hausberg wird gleich in zwei Punkten ausgebaut: Neu stehen ab diesem Winter mehr signalisierte Schneeschuh-Routen ab Brambrüesch zur Verfügung, welche tolle Ausflüge in die winterliche Bergwelt ermöglichen.

Ebenfalls neu eröffnet wird eine 3.2 km lange Langlaufloipe auf Brambrüesch, die sowohl für Klassisch als auch für Skating geeignet ist. Wer ein Ski-Saisonabo kauft, erhält das Langlauf-Saisonabo im Wert von 30 Franken gratis dazu! Ein weiterer Vorteil: Saisonabo-Käufer profitieren von reduzierten Tarifen auf Tageskarten für Arosa Lenzerheide.


Brambrüesch-Bahn bei der Abfahrt in Chur (Bild: Xenos, Wikimedia, CC)

Brambrüesch-Bahn bei der Abfahrt in Chur (Bild: Xenos, Wikimedia, CC)


Vorverkauf bis 30. November

Der Saisonabo-Vorverkauf dauert vom 1. Oktober bis am 30. November. Die Abos können in dieser Zeit entweder an der Kassa der Bergbahnen, online (www.bergbahnenchur.ch) oder im Regionalen Infozentrum beim Bahnhof bezogen respektive bestellt werden. Alle Saisonabo-Käufer erhalten gratis einen brandneuen und exklusiven Brambi Flitzer im Wert von 10 Franken.

Käufer von Familien-Saisonabos erhalten gleich zwei Stück davon. Über den originellen Schneeteller freuen sich nicht nur Kinder, auch Winterwanderer und Schneeschuhläufer können den Flitzer an den Rucksack schnallen und damit zwischendurch ein Stück runtersausen. Am legendären SchneetellerRennen auf Brambrüesch am 1. März 2016 dürften die Brambi Flitzer dann zur Höchstform auflaufen.



 

Artikel von: Chur Tourismus
Artikelbild: © Capricorn4049, Wikimedia, CC

Über Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.



Ihr Kommentar zu:

Vorverkaufszeit für Saisonabo – Churer Hausberg

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.