Yas Island mit neuer Identität

In Ferrari World Abu Dhabi gab es eine grosse Veröffentlichungsfeier. Miral enthüllte die neue Identität für das beliebte Reiseziel Yas Island. Mit der neuen Identität soll der Ethos der Insel widergespiegelt werden und das Reiseziel lebensfroh darstellen. Es wird verschiedenste Attraktionen in den Bereichen Kultur, Freizeit, Business und Soziales bieten.

Seine Hoheit Mohamed Khalifa Al Mubarak, Vorsitzender von Miral, kommentierte: „Mit seinen Bemühungen, ein erstklassiges Freizeit- und Unterhaltungsreiseziel zu entwickeln, spielt Miral eine Schlüsselrolle dabei, die Umsetzung der Vision von Abu Dhabi zu unterstützen. Tourismus ist ein wichtiges Standbein der Wachstums- und Entwicklungspläne der Emirate, und angesichts der fortschreitenden Entwicklung der Insel selbst ist die Evolution der Marke Yas Island ein naheliegender nächster Schritt. Die Art und Weise, in der Yas Island weiter ausgebaut wird, stellt sicher, dass sie auch weiterhin ein wichtiges Aushängeschild für Abu Dhabi als wahrhaft internationales Reiseziel sein wird.“

Mohamed Abdulla Al Zaabi, CEO von Miral, erklärte: „Wir alle freuen uns sehr darauf, eine neue Marke zu enthüllen, die die Essenz all dessen, wofür die Insel Yas steht, perfekt einfängt. Der lebhafte Eindruck von Bewegung und die leuchtende Farbenpracht sprechen von einer beschwingten Geisteshaltung und einer leidenschaftlichen Lebenseinstellung – und genau das ist es, wofür Yas steht! Wir sind heute Zeugen dieses Meilensteins, der ein neues Kapitel in der Evolution von Yas Island darstellt und zugleich ihren grundlegenden Qualitäten treu bleibt: authentisch, progressiv, dynamisch, entschlossen, weltoffen und ihrer Zeit voraus.“

Al Zaabi weiter: „Die aufregende Enthüllung beinhaltete auch die Bekanntgabe der Vision für Yas Island im Jahr 2022 als eines der zehn besten Reiseziele weltweit für Familien, das 48 Millionen Besucher pro Jahr anlockt. Darüber hinaus möchte Yas Island 100.000 Geschäftsreisende beherbergen und soll 4.000 Zimmer in Familien-, Lifestyle- und Business-Hotels bieten. Die Insel ist ein einzigartiges Reiseziel, das stilbildendes Design mit natürlicher Schönheit verbindet und dank seiner Lage und seiner außergewöhnlichen Attraktionen einer der beliebtesten Immobilienstandorte Abu Dhabis ist. Ambitionierten Entwicklungsplänen zufolge soll Yas Island schließlich 10.000 Einwohner haben und weitere 10.000 Arbeitsplätze für Pendler bieten.“


Bildergruppe: Ya Island 


Al Zaabi fuhr fort: „Die Marke Yas Island ist nicht nur eine abstrakte Vision, sondern eine Herzensangelegenheit vieler Menschen. Die reichhaltige, vielfältige Gemeinschaft, die die Insel heute bietet, ist eine entscheidender Teil dessen, was Yas Island ausmacht und letztlich als kosmopolitisches Reiseziel auf Weltniveau von anderen abhebt.“

Die Enthüllung der Marke fällt zusammen mit dem Start der Kampagne „Yas Dream“, in deren Rahmen Besucher – frühere, jetzige und künftige – dazu eingeladen sind, ihren Traum von der Insel Yas mit anderen zu teilen. Die Insel Yas kann von allen Besuchern genauso gedeutet werden, wie sie ihren Wünschen am besten entgegenkommt: Sie bietet sowohl turbulentes Amüsement für Abenteuerlustige als auch Ruhe und Abgeschiedenheit für die ultimative Entspannung. Unter dem Hashtag #YasDream kann die Yas-Community ihre liebsten Momente teilen, ihre Aufenthalte ausführlicher schildern oder ihre Erfahrungen weiterempfehlen.






Yas Island hatte gerade erst bekanntgegeben, dass sie im Sommer 2016 mit einer Steigerung der Besucherzahlen um 50 % einen neuen Rekord feiern konnte. Darüber hinaus verriet Yas Island, dass mehr als 600.000 Menschen in diesem Jahr die zwei Hauptattraktionen der Insel besucht hatten: Yas Waterworld und Ferrari World Abu Dhabi.

 

Artikel von: Miral Asset Management
Artikelbild: © Miral

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});