Zürich: Charmanter Besuch aus Surselva

Am vergangenen Wochenende bekam Zürich spannenden Besuch aus Surselva: Der Reiseveranstalter Surselva Tourismus und dessen Gastgeber luden interessierte Besucher zu einem gemeinsamen Mittagessen ein. Zudem bekam jeder Gast als Geschenk einen Rucksack mit feinen Spezialitäten aus der Region. Als Highlight erfolgte die Einladung, beim Brigelser Alpabzug dabei zu sein und den Rucksack vor Ort mit weiteren Bündner Köstlichkeiten füllen zu lassen.

88 Gäste und Gastgeber kamen bei traumhaftem Wetter zusammen und feierten das Ende des Alpsommers am Brigelser Alpabzug. Gemeinsam wurden der beeindruckende Zug der Tiere und die prachtvollen Blumengestecke bestaunt. Zum feierlichen Abschluss lud Surselva Tourismus auf eine Rundfahrt durch die Destination ein und führte seine Gäste durch Obersaxen Mundaun und die Val Lumnezia, bis sich dann alle in Ilanz wieder verabschiedeten.


Surselva Tourismus kam mit seinen Gastgebern zu einem Besuch nach Zürich und lud Interessierte zu einem gemeinsamen Mittagessen ein. (Bild: © Surselva Tourismus)

Der Erfolg der Aktions-Serie war gigantisch und die Reaktionen der Gäste sehr erfreulich und positiv. Surselva Tourismus freut sich, dass so viele Gäste die Einladung annahmen und den Besuch des Alpabzugs mit einem Erlebniswochenende in der Surselva verbanden. Es konnten zusätzliche Hotelbuchungen verzeichnet werden, Regionale Produkten wurden direkt vermarktet, fruchtbare Freundschaften wurden geknüpft, Surselva Tourismus beeindruckte die Gäste vom vielfältigen Erlebnis-Angebot und überzeugte nachhaltig.


Viele Gäste waren der Einladung von Surselva Tourismus gefolgt. (Bild: © Surselva Tourismus)

Auch zukünftig wird Surselva Tourismus mit dem gewohnten Charme imponieren. Am 20. Januar 2017 wird zum ersten Surselva Schneetag eingeladen, an welchem die Surselva dann mit dem breiten Wintersportangebot beeindrucken- und die Gäste mit weiteren Highlights verzaubern wird.

 

Artikel von: Surselva Tourismus
Artikelbild: © Surselva Tourismus

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});